17 von 34 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Überwiegend pünktliches Gehalt
Die lkw sind in einem miserablen Zustand ,
Mehr Kommunikation, mehr Geld ,weniger Arbeit und keine 6 Tage Woche mehr
Im Notfall ist keiner erreichbar
Abgehoben
Arbeit 10 bis 12 std am Tag
Man hat unseren Standort vergessen das es in Berlin ein Grillfest gab
Mindestlohn Niveau
Schnelle Reaktion drauf
Ist voll okay so
Besser geht nicht ...alles mögliche wurde veranlasst....auch durch die Auftraggeber
Zusammenhalt ist groß und man hilft sich gegenseitig, wenn’s drauf ankommt
Top duschen vor Ort / Umkleidekabinen
Werkstatt für Kleinigkeiten vor Ort
Reparaturen sind gut gemanagt durch den Standorttechniker
Moderner Fuhrpark und selbst die älteren Modelle an Fahrzeugen sind gut im Schuss ( Standort Seefeld ) .
Bin dort als Berufskraftfahrer/ TKW Fahrer beschäftigt
Gute und faire Vorgesetzte
Schlecht ist nichts aber bei einigen Dingen gibt es Verbesserungspotenzial...
Mehr Freizeit, Mitarbeiterbindung muss verbessert werden
Ausbaufähig aber auf dem richtigem Weg
Leider Image Schäden durch nicht wahrheitsgemäße und unfaire Bewertung auf dieser Plattform
Regelmäßig Schulung, Fahrsicherheitstraining... alle Kosten werden vom AG übernommen ... Top
Hier ist wirklich Luft nach oben, vermutlich wie bei allen Unternehmen...
Mitarbeiterbindung und Wertschätzung muss noch mehr und intensiv gelebt werden.
Untereinander ein guter und fairer Umgang
Ältere erfahrende Mitarbeiter werde fair behandelt...
Chef hat immer ein offenes Ohr, auch bei privaten Problem.
Disponenten machen einen top Job .
das ist in diesem Bereich nicht so einfach. Schichtsystem inkl. jeden zweiten Sa./ Man weiß jedoch woran man ist, im Bewerbungsgespräch wird ehrlich darauf hingewiesen.
Gut
Man versucht wirklich alle gleich zu behandeln. Manchmal nicht so einfach bei so vielen Mitarbeitern.
Echt guter Job. keine Terminfracht kein Druck, Sollten Touren mal nicht geschafft können diese immer zurückgegeben werden...
Umgang mit Fahrern
Wer dringend Fahrer sucht, muss auch Kompromisse eingehen bzw. etwas bieten. Nicht nur fordern
Schnell, schnell aber wehe es passieren Fehler
Samstags volle Schicht ist ganz normal
Offene Kommunikation Fehlanzeige
Kleinste Verfehlungen führen sofort zu Sanktionen
Jeder Anruf/WhatsApp ist schon zu viel
wer nicht aufpasst, dem fehlen auf der Abrechnung schnell mal paar Stunden
Einstellung Angestellten gegenüber.
Mitarbeiter Wertschätzen
Das Maximalste der Gesetzlichen Arbeitszeit wird sehr oft überschritten. Wochenend und Feiertagsarbeit ist Pflicht.
Unterste Schublade
Tätigkeitsfeld macht sehr viel Spaß
Es wird versucht, auf Arbeitnehmer Wünsche einzugehen.
Schlechter Stundenlohn, Arbeitszeitgesetz wird nicht eingehalten.
Eigentlich keine. Haben Ruhe vor ihm.
Schlechter Stundenlohn und schlechte Abstimmung der Touren.