15 von 38 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das man jedem Mitarbeiter vertraut und jeder sich unterstützt
Nichts
Keine
Das sie nicht abweisend sondern offen zu uns waren. Abgesehen davon haben beide einen lustigen Humor
Habe mit zwei anderen Freunden ein 3 Wöchiges Praktikum gemacht, in der Zeit ist mir nichts auf gefallen was man verbessern könnte die Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind alle super sozial und lustig weshalb es spaß macht dort zu Arbeiten
Das alle immer gute Laune haben und das Arbeitsklima wirklich gut ist
Nichts
Genau so weiter machen
Immer gute Laune
Tip top
Ich hatte bei allem viel Spaß
Arbeitszeiten, Förderung der Mitarbeiter, Fitnessstudio, Wasser und Milch sowie Kaffe wird gestellt, Miteinbringung in Prozesse genehmigt und sogar gewollt
negatives findet mehr Aufmerksamkeit als positives
strikt die richtige Beziehungsebene einhalten
Die Motivation und Energie ein gemeinsames Ziel erreichen zu wollen
Mit dem Wachstum kommen bestimmt einige
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Das Team hat wirklich Lust gemeinsam voran zu kommen. Neben dem Studium ein perfekter Ausgleich, der Spaß macht.
Die Kunden sind sehr zufrieden.
Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, die besonders von Eltern gerne genutzt werden. Es gibt außerdem ein Fitnessstudio in der Firma, welches gerne und viel genutzt wird.
Da mittlerweile immer mehr Kunden einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, ist dies auch ein Wert der konsequent verfolgt wird.
Es gibt einen Pool aus Tagesschulungen zu verschiedenen Themen in dem das gesamte Team regelmäßig weitergebildet wird.
Es halten alle zusammen und sind motiviert
Auf einer Wellenlänge mit dem Team
Es wird auf Arbeitssicherheit auf die Umwelt und auf die Gesundheit geachtet. Man muss nicht zwei mal Fragen wenn die Sicherheitshandschuhe kaputt sind. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich wohl und sicher fühlt.
Da das gesamte Team insgesamt sehr eng zusammenarbeitet ist die Kommunikation auch gut. Man wird regelmäßig persönlich über Neuigkeiten informiert und kann sich diese auch nachtrgälich im Intranet nachlesen.
Besser geht immer, aber es ist fair!
Die Kollegen kommen aus unterschiedlichen Ländern und es sind wohl Männer als auch Frauen im Unternehmen. Es wird absolut kein Unterschied gemacht.
Als Werksstudent wird man flexibel in den drei Hauptbereichen eingesetzt. Klar hat man mal einfache Tätigkeiten, aber auch genauso oft umso interessantere Aufgaben. Zusätzlich wird man als Werksstudent in verschiedene Projekte integriert und kann dort das gelernte aus dem Studium umsetzen.