10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Egal mit welchem Anliegen man kommt es wird immer eine Lösung gefunden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wäre sehr wünschenswert das es Zuschläge für Fitnessstudios gäbe grade für die Rückenmuskulatur oder E-Bike Leasing.
Verbesserungsvorschläge
Sonn-Feiertagszuschläge sollten erhöht werden .
Gutscheine fürs Einspringen als kleine Motivation.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Arbeitger.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hat immer ein offenes Ohr für seine Angestellten. Probleme ,Anliegen usw werden ernst genommen und stets eine Lösung gefunden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin seit 8 Jahren sehr zufriedener Mitarbeiter des Unternehmens. Ich möchte nirgendwo anders arbeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Chefs haben für jeden immer ein offenes Ohr. Wertschätzung aller Mitarbeiter, sie sind immer Lösungsorientiert. Dienstwagen stehen zur Verfügung. Meinungen und Vorschläge werden berücksichtigt. Fort- und Weiterbildung werden gefördert und sind jederzeit möglich. Mitwirken bei Gestaltung des Dienstplanes.
Wünsche sowie Urlaub werden immer berücksichtigt und so gut es geht möglich gemacht. Übertarifliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts
Verbesserungsvorschläge
Ich habe da ehrlich gesagt gar nichts zu bemängeln.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kollegen. Man hat neben der Arbeit auch sehr viel Spaß miteinander.
Image
Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
Work-Life-Balance
Hier werden Arbeitszeiten, Freizeitgestaltung und Urlaub sehr im Sinne der Mitarbeiter berücksichtigt.
Karriere/Weiterbildung
Förderung von Fort- und Weiterbildung.
Gehalt/Benefits
übertarifliche Bezahlung, sowie Sonderzahlungen
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist für mich auch ein Grund, gerne hier zu sein. Jeder ist für jeden da. Man hilft sich bei Bedarf gerne aus.
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt keine Rolle, dafür aber der Respekt für jeden.
Vorgesetztenverhalten
Unsere Vorgesetzten sind immer für alle da. Bei Problemen haben sie immer ein offenes Ohr für jeden und sind absolut Lösungsorientiert.
Arbeitsbedingungen
Dienstwagen stehen zur Verfügung, großer Mitarbeiter Raum, die Verwaltung ist mit allem gut ausgestattet und kann schnell auf Informationen zugreifen und die auch weiterleiten.
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation. Informationen werden immer an alle gleich weitergeleitet.
Gleichberechtigung
Hier wird jeder wertgeschätzt
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind interessant und sehr vielseitig. Jeder kann sich selber mit einbringen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Guter, familiärer Arbeitgeber wo die Pfegekraft wertgeschätzt wird. Zu Empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kein Einheitsbrei wie in den anderen großen "Pflegeunternehmen"
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Durch Corona keine Weihnachtsfeier :-(
Verbesserungsvorschläge
Digitalisierung vorantreiben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Seit 2020 bin ich im Unternehmen tätig und es war die beste Entscheidung die ich beruflich treffen konnte.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Chefs haben immer ein offenes Ohr für jeden
- Alle Mitarbeiter werden Wertgeschätzt und bekommen Ihre Anerkennen
-Man kann jeder Zeit bei der Dienstplan Gestaltung mitwirken und Wünsche sowie Urlaub werden immer berücksichtigt und möglich gemacht.
-Man kann jederzeit bei der Tourenplan Gestaltung mitwirken und Meinungen werden immer berücksichtigt
- Übertarifliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen
- Fort- und Weiterbildungen werden gefördert und sind jederzeit möglich
- Ein Dienstwagen ist kein Problem
- Man bekommt einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Es ist alles perfekt.
Arbeitsatmosphäre
Man hat viel Spaß miteinander und Lacht viel.
Image
Die Mitarbeiter und Klienten empfehlen das Team jederzeit weiter.
Work-Life-Balance
Urlaub und Freizeit Gestaltung kein Problem, alles wird berücksichtigt.
Karriere/Weiterbildung
Fort-und Weiterbildungen werden gefördert und Unterstützt.
Gehalt/Benefits
übertarifliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen im Team sind super und jeder ist für den anderen da.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll jeder wird geschätzt
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte finden immer eine Lösung für ein Problem und haben immer ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Alles was man braucht wird zur Verfügung gestellt. Auch Dienstwagen sind kein Problem.
Kommunikation
Läuft super jeder bekommt sofort alle Infos weitergegeben
Interessante Aufgaben
Aufgaben sind vielseitig und man kann selbst mitwirken
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Ich arbeite jetzt seit 11 Jahren in dem Unternehmen und werde noch weiter viele Jahre dabei bleiben
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Über tarifliche Bezahlung
- Sonderzahlung
- Fort/ Weiterbildungs Möglichkeit
- Dienstplan Mitgestaltung auf wünsche werden Rücksicht genommen
- Vertrauensvoller Umgang miteinander, super nette Teams
- Die Chefs haben immer ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeiter, sowie werden die Mitarbeiter von den Chefs wertgeschätzt
- 1% Regelung im Bezug auf Dienstwagen
Verbesserungsvorschläge
Bleibt so wie ihr seit besser Chefs kann man sich nicht vorstellen ☺️
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin nun schon seid 2017 hier Angestellt und werde wahrscheinlich auch bis zur Rente bleiben ☺️
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Dienstplan mit Gestaltung
-super Teams
-Chef's die ihre Mitarbeiter wertschätzen
-über Tarifliche Bezahlung
Usw…
Verbesserungsvorschläge
Einfach so bleiben wie es ist ,bitte ☺️
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mitarbeiter freundliches unternehmen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kann nur Gutes sagen. Einer ist für den anderen da, egal ob Kolleginnen oder Chefs. Es wird alles möglich gemacht.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absolut Familienfreundlich und fair
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 10 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Mobile Pflege Humanitas durchschnittlich mit 4,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 100% der Bewertenden würden Mobile Pflege Humanitas als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 10 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und Vorgesetztenverhalten den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 10 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Mobile Pflege Humanitas als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.