Es war mal besser..
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Hunde erlaubt
- Coporate Benefits
- 1to1 Gespräche (müssten allerdings nicht zweiwöchentlich stattfinden, 1x im Monat würde reichen)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Großraumbüro
- Zu wenig Besprechungsräume bzw die Räume die es gibt sind immer mit irgendwelchen Serienterminen belegt
Arbeitsatmosphäre
Meistens war schlechte Stimmung, weil so viele Mitarbeiter entlassen wurden. Das hat bei vielen zu Verunsicherung geführt.
Kommunikation
Außer den Allhands nicht so gut, liegt aber oft an der entsprechenden Führungskraft.
Kollegenzusammenhalt
Ist Teamabhängig
Work-Life-Balance
Mit der alten Homeoffice Regelung war es gut, aber diese wurde irgendwann gekippt, sodass man nur noch weniger und unflexibel Homeoffice machen kann. Feste Bürotage, an denen alle ins Büro kommen müssen, entsprechend ist es dann auch in Großraumbüro..
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro, aber siehe Work-Life-Balance.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Mülltrennung
Gehalt/Benefits
Kommt drauf an ob man einen guten Draht zur Geschäftsleitung hat.


