Frust steigt - Gehälter stagnieren!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei mobilezone GmbH in Köln gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine regelmäßigen Gehaltserhöhungen.
Verbesserungsvorschläge
Gehalt regelmäßig erhöhen.
Work-Life-Balance
Nur noch 2 Tage Home-Office. Man wird ständig beobachtet.
Arbeitsbedingungen
Sehr alte Stühle und Bildschirme. Keine höhenverstellbaren Tische.
Gehalt/Benefits
Das Thema Gehalt wird komplett blockiert. Man solle Zahlen liefern, die in Abteilungen ohne direkten Einfluss auf den Umsatz nicht lieferbar sind.
Keine regelmäßige Gehaltserhöhungen mehr, viele MA sind extrem frustriert, da Preise steigen aber Gehälter nicht erhöht werden. Regelmäßige 3% Erhöhungen würden schon einiges bewirken.
Image
Leidet massiv.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


