Mehr als nur schlecht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einfach alles.
Teamleitungen haben immer schön am Wochenende und Feiertage frei während Mitarbeiter ackern durften und niemand zu erreichen war wenn den doch mal was gewesen wäre
Verbesserungsvorschläge
Nichts da der Laden den Bach runter gegangen ist
Arbeitsatmosphäre
Klima miserabel, man wurde immer hingestellt das man das man nichts kann
Kommunikation
Infos kamen zu spät oder garnicht erst nach nach fragen
Kollegenzusammenhalt
Einige Mitarbeiter halten zusammen während andere, einen in die Pfanne hauen
Work-Life-Balance
Immer Wochenenden und Feiertag arbeiten
Vorgesetztenverhalten
Statts hinter den Mitarbeitern zu stehen wurde man eher von obenheran angeschaut
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche
Gleichberechtigung
Manche werden bevorzugt und andere eben nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Dazu kann ich nichts sagen
Arbeitsbedingungen
Hardware lief gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Lohnabrechnungen kamen per Email
Gehalt/Benefits
Man hätte mehr zahlen können, aber stattdessen steckt man sich lieber alles in die eigene Tasche
Image
Es wurde viel versprochen aber nichts eingehalten
Karriere/Weiterbildung
Null Chance sich weiter zu bilden oder über ein Projekt Wechsel