Let's make work better.

Which company are you searching for?
Möbel Heinrich GmbH & Co. KG logo

Möbel 
Heinrich 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Review

Absolut nicht empfehlenswert!

1.9
Not recommended
Former EmployeeWorked in Distribution / Sales at Möbel Heinrich GmbH & Co. KG in Stadthagen, Niedersachsen until 2025.

What I dislike about the employer

Mitarbeiter die krank sind , bekommen ihr Gehalt nur zum Teil, und dann wird illergaler weise verlangt das man seinem Vorgesetzten oder am besten der Personalabteilung direkt die Diagnoseschlüssel der letzten 12Monate mitteilt. Naja , gibt Leute die nennen das Erpressung.

Suggestions for improvement

Die Mitarbeiter respektieren und als Mensch sehen. Leider ist dies überhaupt nicht mehr der Fall.

Working atmosphere

Unkompetenter Filialleiter für den Datenschutz nicht existiert. Kollegen werden gegeneinander ausgespielt, je nachdem wer gerade nicht da ist. Absolut ekelhaftes Verhalten.

Communication

Egal welches Thema , wichtiges was Arbeit betrifft wird nicht weitergegeben , aber persönliches wird jedem unterbreitet, und das bei allen Themen.

Collegiality

Jeder lächelt jedem ins Gesicht, aber hintenrum wirds ungemütlich. Atmosphäre wird nicht gewünscht , kollegialität schon garnicht! Am besten jeder gegen jeden, das wird gewünscht.

Work-Life Balance

Schwierig wenn nicht mal jahrelang fließend Wasser im Pausenraum zur Verfügung steht.... Im Sommer ohne Klima geht man auch ein.

Leadership behavior

Unreif, unkompetent, aufeinander hetzen an der Tagesordnung.

Interaction with older colleagues

Ältere Kollegen die gewisse Dinge nicht schnell Umsetzen können, werden schonmal belächelt, und klein gemacht.

Working conditions

EDV teilweise veraltet, funktioniert etwas nicht muss man tagelang der EDV hinterlaufen damit Fehler behoben werden.

Salary/Benefits

Geht nach Nase, manche bekommen mehr , manche viel mehr , und manche weniger.

Helpful?Helpful?1Agree? agreesReport Share

Employer Comment

Nicole Simon-Walker, Personalbeauftragte
Nicole Simon-WalkerPersonalbeauftragte

Liebe Kollegin, lieber Kollege! Ihre Bewertung haben wir erhalten und intern besprochen. Es ist sehr schade, dass Sie derart schlechte Erfahrungen während Ihrer Tätigkeit bei uns machen mussten. Dies bedauern wir sehr! Gerne würden wir nähere Hintergründe von Ihnen erfahren, um daraus Verbesserungen herbeiführen zu können. Kommen Sie doch dazu bitte auf die Personalabteilung zu, damit wir nochmal sprechen können. Unsere Kontaktdaten kennen Sie ja :-). Bis dahin, Ihnen alles Gute.

Loading...