Absolut nicht empfehlenswert!
What I dislike about the employer
Mitarbeiter die krank sind , bekommen ihr Gehalt nur zum Teil, und dann wird illergaler weise verlangt das man seinem Vorgesetzten oder am besten der Personalabteilung direkt die Diagnoseschlüssel der letzten 12Monate mitteilt. Naja , gibt Leute die nennen das Erpressung.
Suggestions for improvement
Die Mitarbeiter respektieren und als Mensch sehen. Leider ist dies überhaupt nicht mehr der Fall.
Working atmosphere
Unkompetenter Filialleiter für den Datenschutz nicht existiert. Kollegen werden gegeneinander ausgespielt, je nachdem wer gerade nicht da ist. Absolut ekelhaftes Verhalten.
Communication
Egal welches Thema , wichtiges was Arbeit betrifft wird nicht weitergegeben , aber persönliches wird jedem unterbreitet, und das bei allen Themen.
Collegiality
Jeder lächelt jedem ins Gesicht, aber hintenrum wirds ungemütlich. Atmosphäre wird nicht gewünscht , kollegialität schon garnicht! Am besten jeder gegen jeden, das wird gewünscht.
Work-Life Balance
Schwierig wenn nicht mal jahrelang fließend Wasser im Pausenraum zur Verfügung steht.... Im Sommer ohne Klima geht man auch ein.
Leadership behavior
Unreif, unkompetent, aufeinander hetzen an der Tagesordnung.
Interaction with older colleagues
Ältere Kollegen die gewisse Dinge nicht schnell Umsetzen können, werden schonmal belächelt, und klein gemacht.
Working conditions
EDV teilweise veraltet, funktioniert etwas nicht muss man tagelang der EDV hinterlaufen damit Fehler behoben werden.
Salary/Benefits
Geht nach Nase, manche bekommen mehr , manche viel mehr , und manche weniger.


