Möller

Nahja.

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lage, Parkplätze und einige Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Bezahlung der Fachkräfte ist wirklich übel. Man opfert 3 Jahre seines Lebens um einen Job zu erlernen, um dann gesagt zu bekommen, man bekäme mehr Gehalt beim erhalt des unbefristeten Vertrages, stattdessen wollte man einen auf 11€/h stehen lassen. Ich hatte Glück, noch auf 12€/h hochgestuft zu werden, jedoch 1-2 Monate bevor der Mindestlohn sowieso auf 12€ gesetzt wurde. Auch anderen „Fachkräften“ ging es so. Dann stellt man neue Leute ein, die aufeinmal mehr Geld bekommen als man selbst. Irgendwie ziemlich unfair. Seit 2 Jahren bekommt man kein richtiges Weihnachtsgeld und auch den „Inflationsausgleich“ konnte man vergessen.

Würde man auch in dem Bereich eingesetzt werden, den man gelernt hat, würde es sicherlich interessant sein, jedoch kann man auch gut und gerne mal als gelernte Person, jahrelang nur Papier einlegen oder abbauen. Super spannend.

Nicht wirklich vorhanden, fast jeder kämpft um den einfachsten Arbeitsplatz.

Umgang mit älteren Kollegen