2 of 16 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
2 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
2 employees rated this employer with an average of 4.6 points on a scale from 1 to 5.
Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten und das tolle Team.
----
--
Sehr wertschätzend und locker
Das Unternehmen genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf als Innovationstreiber.
Dank Homeoffice und Gleitzeit sehr flexibel gestaltbar.
---
Faires Gehalt.
Papierloses Büro und Unterstützung lokaler sozialer Projekte.
Echter Teamgeist, man hilft sich gegenseitig ohne Wenn und Aber.
Erfahrung wird geschätzt.
Führung auf Augenhöhe, gibt regelmäßig konstruktives Feedback.
Moderne Ausstattung, ergonomische Tische und aktuelle Software.
Flache Hierarchien und transparente Infos per Intranet.
Gelebte Diversity und Wertschätzung für alle Teammitglieder auf Augenhöhe.
Hohe Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Projekte.
Die Unternehmenskultur ist vertrauensvoll, offen und von hoher Eigenverantwortung geprägt. Wer gestalten will, bekommt hier Raum – und Unterstützung.
Es ist viel in Bewegung und viele Prozesse wachsen noch (mit). Deshalb freue ich mich, wenn z.B. die Strukturen rund um Weiterbildung künftig noch klarer verankert und kommuniziert werden.
Die vorhandenen Weiterbildungsansätze gerne strukturell verankern – das würde die Entwicklungskultur noch stärker machen.
Ich wurde im Unternehmen von Anfang an sehr willkommen aufgenommen von allen Mitarbeitenden sowie der Geschäftsführung. Die Atmosphäre ist offen und wertschätzend. Dabei wird der Fokus auf Ziele im Blick behalten doch mindestens genauso der Mensch. Und: Es wird auch viel gelacht.
Nach meinem Erleben wird durch alle Mitarbeitenden ein positives Image nach außen getragen. Nicht weil sie es müssen, sondern weil sie es empfinden.
Flexibilität hilft – ebenso gute Selbstorganisation, v. a. bei unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen. Natürlich klappt nicht immer alles wie geplant; wichtig ist, Verantwortung zu übernehmen, klar zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen in den Vordergrund zu stellen.
Bei Moritz Consulting ergeben sich kontinuierlich spannende Aufgaben, an denen ich mitwirken und wachsen kann. Ich sehe hier viel Potenzial für berufliche Weiterentwicklung. Auch zu Weiterbildungsbudgets gibt es bereits Ideen – die konkrete Umsetzung ist im Gespräch. Ich freue mich darauf, diesen Weg mitzugestalten.
Das Gehalt für meine aktuelle Stelle und Phase ist fair und im Verhältnis zu Verantwortung und Gestaltungsspielraum angemessen. Klassische Zusatzleistungen wie Boni oder Altersvorsorge gibt es aktuell nicht – dafür viel Flexibilität und Eigenverantwortung.
Plus: Im Gesundheitsbereich gibt es monatlich Massagen sowie während der Arbeitszeit Sport vor Ort durch einen Personal Coach fürs Team.
Weiterbildungsangebote sind nach der Einarbeitung möglich – auf den nächsten Schritt freue ich mich.
Wir achten auf die Wahl der Verkehrsmittel und unterstützen auch verschiedene soziale Projekte. Sicherlich geht da immer noch mehr und alles ist ein Balanceakt zwischen Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein. Das Thema ist definitiv präsent.
Klasse Team, starker Zusammenhalt, kollegialer Austausch. Bin von Anfang sehr gut aufgenommen worden.
Ich habe nichts erlebt, was dem widerspricht. Alle im Team sind wichtig, und dieses Gefühl ist spürbar im Raum.
Ich nur positives berichten. Mein Feedback wurde stets auf- und angenommen. Für mich wichtige Aspekte habe ich bisher klar angesprochen, wenn sie aufkamen. Auch da stoße ich auf offene Ohren und den Willen gemeinsame Lösungen zu finden. Gleichzeitig mag ich die Transparenz seitens der Geschäftsführung - strategisch, wirtschaftlich als auch menschlich. Walk your Talk ist hier Programm.
Der Mix aus Office und Homeoffice sowie flexible Schreibtischoptionen passen gut. Selbstorganisation und Verantwortung spielen dabei eine große Rolle.
Offen, vertrauensvoll, wertschätzend. Alles, was ich bisher angesprochen habe wurde wohlwollend aufgenommen, gehört und im Dialog mit mir besprochen. Das macht vieles möglich und bringt mir viel Energie.
Meinem Eindruck nach ist dieser Punkt vollumfänglich gegeben.
Ich bin schnell in verschiedene Themen reingewachsen und neue Möglichkeiten entstehen. Ich mag Weiterentwicklung und Herausforderungen, an den ich weiter wachsen kann. Auch beruflich ergeben sich hier neue Möglichkeiten und Langeweile hatte ich bisher keine ;)