12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bester Personaldienstleister seit langem.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ständige Erreichbarkeit und stets an der Problemlösung orientiert.
Arbeitsatmosphäre
Einem wird wirklich immer tolle Arbeitsumfelde vermittelt.
Vorgesetztenverhalten
Immer vorbildlich und respektvoll.
Kommunikation
Super, jederzeit erreichbar und für jede Sorge ein Ohr.
Gehalt/Sozialleistungen
Ein wenig unterm Schnitt aber normal für Personaldienstleister.
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältig.
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Die bisher beste Arbeitnehmerüberlassung die ich hatte
Gut am Arbeitgeber finde ich
der Chef und sein Team tritt nicht wie ein "typischer" Chef auf. Offen, auf Augenhöhe und immer Ansprechbereit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ich habe nichts gefunden
Verbesserungsvorschläge
für mich keine
Arbeitsatmosphäre
immer ein offenes Ohr
Work-Life-Balance
es werden immer Lösungen gesucht, dass es einem gut geht
Karriere/Weiterbildung
war für mich und meine Arbeit nicht nötig
Kollegenzusammenhalt
kann ich nicht beurteilen
Kommunikation
schnell, unkomplizierte Kommunikation
Interessante Aufgaben
ich bekam genau das was ich kann und suchte
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ein zuverlässiger und flexibler Arbeitgeber! (Arbeitnehmerüberlassung)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super erreichbar, stets freundlich, sehr viel Geduld beim erklären (Ich habe bei der Zeiterfassung und Geldsache einige male nachgefragt, und da wurde sich viel mühe gegeben), flexible in Sachen Urlaub und Sonderwünsche (Man kann mit jedem Wunsch ankommen und darüber reden, und bei haben wir immer eine meist sehr zufriedenstellende Lösung gefunden)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da fällt mir jetzt nix ein.
Verbesserungsvorschläge
Die Lohnberechnung ist sehr undurchdringlich und komplex berechnet. Erschlagend am Anfang und für mein Spatzenhirn hinzunehmen am Ende. Auch die Zeit Erfassung ist durch die unterschiedlichen Arbeitgeber (Büro und Überlasser Firma) schnell undurchsichtig. Wenn man da nicht gleich am Ball bleibt und die Gehaltsabrechnung innig studiert, dann hat man da schnell keinen Durchblick mehr. Mich hats nicht gestört, Geld war immer pünktlich da. Aber für die akribischen ist es Zeitintensive oder man ist Hopkins. Da könnte ich mir was einfacheres wünschen für meine Nachfolger.
Arbeitsatmosphäre
Meine Ansprechpartnerin war immer freundlich und sehr schnell und geduldig, bei meinen meist kurz vor knapp Wünschen und Abgaben.
Image
Je nach dem, wen man fragt. Andere Büros bringen öfters Kuchen, bei der Überlassungsfirma vorbei, aber wer darauf verzichten kann, der hört meist nur gutes, aber es gibt immer ein paar Spezielle mit speziellen Wünschen.
Work-Life-Balance
Sehr gut. Sogar mein Wunsch auf einen sehr langen Urlaub mit finanzieller Gewinnverlustgefahr des Büros, konnten freundlich und sachlich ausdiskutiert, umgesetzt werden. Klasse!
Karriere/Weiterbildung
Naja, tendenziell war es für mich ein Sprungbrett in eine Firma mit neuen Herausforderungen und eine Menge neues Knowhow, dass ich mir aneignen konnte, plus nachträglich einen unbefristete Job mit Lehrgangsangeboten.
Gehalt/Sozialleistungen
Wie bei jeden Ingenieurbüro fällt nicht alles in die eigene Tasche sondern man verdient auch die Brötchen für das I-Büro mit die ja letzten Endes auch den Job besorgt haben. Demnach gibt´s hier nen Punkt Abzug.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Firma hat ein kleines Gebäude und verbraucht demnach nicht so viele Ressourcen für die rein administrative Arbeit. Positiv!
Kollegenzusammenhalt
Dazu kann ich nix sagen, da man als ANÜ in einer andern Firma arbeitet.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nix zu sagen
Vorgesetztenverhalten
Den Chef hab ich nur einmal gesehen, und da war ehr super nett. Ansonsten war ich nicht im dem Büro sondern in meiner Arbeitnehmerüberlassungsfirma bei der ich eingesetzt war.
Arbeitsbedingungen
Die Bedingung bei der Firma wo ich dauerhaft als ANÜ arbeitete, sind super und gut für mich gewählt.
Kommunikation
Schnelle und freundliche Rückmeldungen
Gleichberechtigung
Kann ich nix zu sagen
Interessante Aufgaben
Das Ingenieurbüro MW-E hat mir einen klasse Arbeitgeber besorgt, der mich wie versprochen nach 1 Jahr übernommen hatte und bei dem ich noch heute, zufrieden, mir meine Brötchen verdiene.
Super vermittler
Kollegenzusammenhalt
nettes Team und freundliche Atmosphäre
Arbeitsbedingungen
werden durch den Kunden bestimmt, alles super
Gehalt/Sozialleistungen
Nahe Tarif
Interessante Aufgaben
spannende Aufgaben und wie erwartet
Professionelle und aufrichtige Betreuung, tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
die gute, mitarbeiterorientierte Betreuung
Arbeitsatmosphäre
In der Leiharbeit wird die Atmosphäre zum großen Teil die Kommuniaktion gemacht und diese war sehr gut.
Image
Bei Auftraggebern schien mir MW-Power immer ein beliebter Kooperationspartner zu sein. Das liegt mMn auch am Engagement von Herr W. .
Work-Life-Balance
Hierüber entscheidet der Auftraggeber. Ich konnte mich hierbei nicht beschweren.
Karriere/Weiterbildung
Die Entwicklungsmöglichkeiten sind potentiell sehr gut. Natürlich gibt es dabei viele Variablen. Ich bin aber froh diesen Weg gegangen zu sein.
Vorgesetztenverhalten
Ich schätze die Ehrlichkeit von Herrn W. . Insbesondere fiel mir auch das Interesse am Vorankommen der Mitarbeiter positiv auf.
Arbeitsbedingungen
Notwendige Arbeitsschutzausrüstung bekommt man und auch alles weitere ließ sich stets klären.
Kommunikation
Die Kommunikation war auf allen Ebenen sowohl freundlich, wie auch professionell und aufrichtig.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist ok. Es könnte natürlich immer etwas mehr sein...
Interessante Aufgaben
Die Auftraggeber bieten sehr interessante Aufgabenfelder. Die Möglichkeit viele Erfahrungen sammeln zu können waren einer der Hauptgründe für meinen damaligen Einstieg in die Leiharbeit.
Der beste Vermittler in Berlin/ Brandenburg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein Ansprechpartner durch und durch, auch nach dem Arbeitsverhältnis!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wüsste nicht was ich sagen soll…
Verbesserungsvorschläge
Gibt es nichts zu sagen außer dass ich der Firma viel zu verdanken habe!
Arbeitsatmosphäre
Absolut integer und über das Arbeitsverhältnis hinaus einfach ein guter Ansprechpartner in jeder Lebenslage
Image
War in der gesamten Brache sehr hoch angesehen
Work-Life-Balance
Auch nach kurzfristigen Absprachen war es möglich sich mal eine Auszeit zu gönnen
Karriere/Weiterbildung
Wenn es Probleme gab, wurde darüber geredet und nach Lösungen zur Verbesserung gesucht
Gehalt/Sozialleistungen
Es wurde für mich stets und ständig ein überdurchschnittliches Gehalt erzielt
Kollegenzusammenhalt
Auch nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses wurde alles dafür gegeben das man auch im neuen Job Fuss fassen kann
Umgang mit älteren Kollegen
War sehr jung, wurde trotzdem aufgenommen und in tolle Jobs mit Verantwortung gebracht
Vorgesetztenverhalten
Absolut Top, mit dem Geschäftsführer auch noch nach Jahren ein gutes Verhältnis
Kommunikation
Immer ein offenes Ohr und sofort zu Stelle wenn man etwas benötigt
Gleichberechtigung
Gibt es gar nichts zu sagen, Hierarchien absolut flach
Interessante Aufgaben
Jobs wurden ausschließlich nur nach Angaben meinerseits gesucht und habe dadurch super tolle Aufgaben meistern dürfen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Leiharbeit als Konstrukteur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Exzellente Vermittlung an Global agierende Unternehmen im Bereich Maschinenbau
Idealer Berufseinstieg
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation mit den Vorgesetzten & angestellten Mitarbeitern
Interessante Aufgaben
Vielfaltige Aufgaben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Hervorragender Arbeitgeber, bei dem einem jede Tür offen steht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
MW- Powerengineering ist immer hinterher. Es wird schnell gehandelt und es wurden sehr schnell Vorstellungstermine bei den unterschiedlichen Kunden vermittelt, so dass ich die Möglichkeit hatte auch Unterschiede wahrzunehmen. Ich wurde nach einem Jahr vom Kunden übernommen auch hier bekam ich vom Team von MW- Powerengineering viel Unterstützung und es hat alles wie versprochen sehr gut funktioniert, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. MW- Power Engineering hat mir viele Möglichkeiten eröffnet.
Arbeitsatmosphäre
Ich konnte mit allem, was ich hatte kommen und man hatte immer ein offenes Ohr und hat mir geholfen.
Work-Life-Balance
Hängt vom Kunden ab, aber ich war immer zufrieden
Gehalt/Sozialleistungen
Hängt auch hier natürlich vom Kunden ab, aber ich konnte mich auch hier weiterentwickeln
Vorgesetztenverhalten
Immer ansprechbar und immer ein faires und respektvolles Miteinander
Kommunikation
Klare Aussagen und immer ansprechbar. Vielen Dank dafür
Interessante Aufgaben
Ich habe mich in der Zeit sehr gut weiterentwickeln können
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Wertschätzend, Umgang auf Augenhöhe und kompetente Betreuung vom ersten Tag an. Tolles Team ...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Beharrlichkeit den passenden Job zu vermitteln und permanentes Monitoring der Entwicklung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
muss passen ... mir ist bis jetzt nicht`s eingefallen.
Arbeitsatmosphäre
Auf Augenhöhe, angenehm, wertschätzend.
Image
Der Name steht für ausgewähltes, gut Ausgebildetes Fach,- Führungspersonal.
Work-Life-Balance
auf die Belange und Einschrenkungen wird eingegangen und kompromisse stets umgesetzt.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten werden geboten.
Gehalt/Sozialleistungen
überdurchschnittlich, Tarifgebunden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
auf effiziens wird stet geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Top.
Umgang mit älteren Kollegen
Top. Zuvorkommend respektvoll.
Vorgesetztenverhalten
Top.
Arbeitsbedingungen
Top. neuste Technik und Kommunikationsmittel.
Kommunikation
schnell, einfach, unbürokratisch
Gleichberechtigung
es werden keine Unterschiede gemacht. Die Qualifikation und Erfahrung entscheidet.
Interessante Aufgaben
Immer wieder spannende Herausforderungen.
Über das Unternehmen könnte ich in verschiedene und interessante Projekte arbeiten dafür bin ich dankbar.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei MW Power Engineering ist man einfach in guten Händen.
Vorgesetztenverhalten
Der Umgang mit Vorgesetzten ist mit Respekt und Hilfsbereitschaft ausgeprägt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind interessant und abwechslungsreich.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.