24 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
offene Kommunikation, Umgang untereinander, flache Hierarchien
teilw. traditionelles Denken und Handeln, mehr Veränderung wagen. Klappt noch nicht bei allen Chefs
Renovierung und Umgestaltung der Räume noch stärker vorantreiben
Freundlich, Wertschätzend
Kleiner aber feiner Versicherer, sehr erfolgreich in unserer Honorar-Nische
Dank Home-Office top!
Wer hier möchte, kann alles machen!
Individuelle Gehaltsverhandlung, leistungsbezogene Vergütung mit Boni am Geschäftserfolg
Echtes Wir-Gefühl, keine Grüppchen
Es gibt keine Reibereien oder "Recht der Älteren"
Offener Umgang, regelm. Feedback
Unsere Villa ist in die Jahre gekommen, steht aber wohl zur Renovierung an. Neue moderne Arbeitsumgebung ist in Vorbereitung. IT allerdings auf neuestem Stand
Regelm. Meetings, direkte Vorstandskommunikation
Absolut; indiv. Gehaltsverhandlung möglich
Bin in der Sachbearbeitung - Standardthemen eben
Es wird Homeoffice angeboten, Gleitzeitregelung klappt sehr gut!
Es finden regelmäßige Meetings statt, es wird sich Zeit für die Mitarbeiter genommen.
Mitarbeiter werden alle gleich behandelt!
Tätigkeitsfeld - direkter Kollegenkontakt
Kommunikationswege - Projektmanagement
Mitarbeitervertretung (Betriebsrat)
Offen und ehrliche Kommunikation!
Super Mitarbeiterzusammenhalt.
Regelmäßiger Austausch im Team.
Gleitzeit ermöglicht große Flexibilität
Transparente Kommunikation in jeder Führungsentscheidung.
Wie wäre es mit einem internen Vorschlagswesen zur Verbesserung
Teilweise nette Kollegen
Teilweise unfaire Entscheidungen
Der Zusammenhalt unter den Kollegen
Das Knowhow der Mitarbeiter wird zu wenig genutzt
Weniger lange und ständige Sitzungen und dafür mehr Kontakt zu den Mitarbeitern. Das würde auch dem Betriebsklima guttun.
,dass gemeinsam etwas bewegt wird!
Ein Mitarbeiter-Innovationspreis wäre doch mal eine Idee!
Tolle Atmosphäre, die Arbeit macht Spaß!
Feines kleines und innovatives Versicherungsunternehmen mit höchster Kundenorientierung!
Gleitzeitregelung ermöglich ein hohes Maß an Flexibilität. Urlaub kann auch längere Zeit am Stück genommen werden.
Wenig Hierarchieebenen, aber trotzdem durch vielfältige Projektleitungtätigkeiten sehr gute Möglichkeit, die Karriere mit verantwortungsvollen Jobs zu fördern. Weiterbildung wird gewährt, aber aufgrund wichtiger Projekte fehlt manchmal die Zeit, diese in Anspruch zu nehmen.
Sehr faires Gehalt. Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung mit im Arbeitsvertrag. Möglichkeit einen Essensservice zu nutzen.
Mülltrennung findet weitestgehend statt, regelmäßige Spenden an soziale Einrichtungen im Umkreis.
Konstruktives Miteinander, große Hilfsbereitschaft.
Auch ältere Kollegen werden eingestellt und haben verantwortungsvolle Jobs.
Individuelle Zielgespräche mit der Möglichkeit sich intensiv auszutauschen und eigene Ideen einzubringen. Chefs haben stets ein offenes Ohr.
Räume mit Wohlfühlfaktor in alter Professorenvilla. Moderne Technik und Ausstattung.
Regelmäßige Teambesprechungen und Company Meetings sorgen für Informationsaustausch. Sonst kann man jederzeit fragen.
Keine Benachteiligungen. Wer sich engagiert, hat vielfältige Möglichkeiten.
Vielfältige abwechslungsreiche Aufgaben, jederzeitige Möglichkeit, sich mit anderen Abteilungen auszutauschen.
freundschaftlich und einfach super :-)
Gleitende Arbeitszeiten, bei Bedarf Überstunden, die man aber auch wieder "abbummeln" kann
Die mylife unterstützt Weiterbildungen und fördert die Mitarbeiter dahingehend auch.
Gute Zusammenarbeit in und zwischen den Abteilungen. Freundliches Miteinander, große Hilfsbereitschaft und Einsatzbereitschaft.
keine Probleme - alles bestens
Freundlicher und angenehmer Umgang. Immer ein offenes Ohr, jedes Thema kann diskutiert werden und jeder wird gehört.
Sehr schönes Gebäude im Villenstil, moderne Austattung, sehr angenehm!
Machmal habe ich das Gefühl, dass Informationen in den Hierarchien versacken
Sicher kann man bei anderen Versicherungen teilweise mehr verdienen. Ist allerdings die Frage ob man sich dann auch mit diesen Firmen identifizieren kann...
nichts nachteiliges
interessant und vielseitig, in einem kleinen Unternehmen bekommt man viel mit und arbeitet auch mal in Projekten mit, die nicht unbedingt den alltäglichen Arbeitsplatz betreffen.
Ich finde es gut, dass der Umgang untereinander super freundlich und respektvoll ist und man sich hier wohlfühlen kann.
Hier zu arbeiten macht sehr viel Spaß, weil alle einen harmonischen Umgang miteinander pflegen.
Die Kollegen sind alle super freundlich und helfen bei jeder Frage gern weiter.
So verdient kununu Geld.