Nespresso what else
Gut am Arbeitgeber finde ich
Restaurant Ticket und Kaffee
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt
Mehrarbeit
Druck
Sparkurs
Teilweise alleine in Boutiquen, weil wenig Personal
Verbesserungsvorschläge
Einfach mal auf die Mitarbeiter zu gehen und wirklich mal schätzen, was die da für dieses Gehalt eigentlich leisten.
Arbeitsatmosphäre
Langjährige Mitarbeiter gibt es kaum noch mehr und man spart und spart und dennoch heißt von den Führungskräften ach uns geht es so gut. Man merkt auch das es an Kommunikation fehlt und die Mitarbeiter ziemlich genervt sind, auch wenn es nach außen gar nicht so aussieht.
Kommunikation
Man hat mal ein Jahresgespräch
Kollegenzusammenhalt
Es wird immer wieder mal gelästert, dies ist aber ganz normal und kann auch in anderen Unternehmen vorkommen.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten, haben wirklich nichts mit Worl-Life-Balance zu tun
Vorgesetztenverhalten
Gar nicht professionell und qualitativ
Interessante Aufgaben
Kassieren und bedienen
Umgang mit älteren Kollegen
Katastrophal und keine Anmerkung
Ich denke man will die einfach loswerden.
Arbeitsbedingungen
Wo soll ich anfangen.
Alte PCs das System stürzt öfters mal ab
Keine Möglichkeit mal kurz zu sitzen außer in der Pause
Gehalt/Sozialleistungen
Hört es euch einfach mal selber an
Karriere/Weiterbildung
Wie wenn Stellen abgebaut werden


