Nespresso Deutschland GmbH Logo

Nespresso 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Nespresso what else

1,3
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Nespresso Deutschland in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Restaurant Ticket und Kaffee

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt
Mehrarbeit
Druck
Sparkurs
Teilweise alleine in Boutiquen, weil wenig Personal

Verbesserungsvorschläge

Einfach mal auf die Mitarbeiter zu gehen und wirklich mal schätzen, was die da für dieses Gehalt eigentlich leisten.

Arbeitsatmosphäre

Langjährige Mitarbeiter gibt es kaum noch mehr und man spart und spart und dennoch heißt von den Führungskräften ach uns geht es so gut. Man merkt auch das es an Kommunikation fehlt und die Mitarbeiter ziemlich genervt sind, auch wenn es nach außen gar nicht so aussieht.

Kommunikation

Man hat mal ein Jahresgespräch

Kollegenzusammenhalt

Es wird immer wieder mal gelästert, dies ist aber ganz normal und kann auch in anderen Unternehmen vorkommen.

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeiten, haben wirklich nichts mit Worl-Life-Balance zu tun

Vorgesetztenverhalten

Gar nicht professionell und qualitativ

Interessante Aufgaben

Kassieren und bedienen

Umgang mit älteren Kollegen

Katastrophal und keine Anmerkung
Ich denke man will die einfach loswerden.

Arbeitsbedingungen

Wo soll ich anfangen.
Alte PCs das System stürzt öfters mal ab
Keine Möglichkeit mal kurz zu sitzen außer in der Pause

Gehalt/Sozialleistungen

Hört es euch einfach mal selber an

Karriere/Weiterbildung

Wie wenn Stellen abgebaut werden


Umwelt-/Sozialbewusstsein

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicole Walny, Talent Acquisition
Nicole WalnyTalent Acquisition

Hallo liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns teilst.

Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und verstehen, dass unzureichende Kommunikation nicht zufriedenstellend ist.

Wir möchten betonen, dass wir verschiedene Möglichkeiten bieten, um das Gespräch zu suchen und Anliegen zu klären. Unsere HR Business Partner stehen jederzeit zur Verfügung, um einen vertraulichen Austausch zu ermöglichen. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich an den Betriebsrat zu wenden, der ebenfalls Unterstützung bieten kann. Es gibt auch Tools wie beispielsweise die derzeit laufende interne Befragung, über welche du uns anonym dein Anliegen mitteilen kannst. Wir ermutigen alle Mitarbeitenden, diese Ressourcen zu nutzen, um ihre Anliegen zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Wir schätzen die harte Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeitenden und sind bestrebt, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Deine Anregungen sind daher wichtig, und wir werden sie in unseren zukünftigen Gesprächen und Entscheidungen berücksichtigen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für dein offenes Feedback.

Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Herzliche Grüße
Dein Team Talent Acquisition Nespresso Deutschland

Loading...