Mehrfachbewertung
Toller Arbeitgeber mit wertschätzender Unternehmenskultur
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2019 im Bereich Administration / Verwaltung bei Nespresso Deutschland GmbH in Düsseldorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, wie
auch das Team ist super – man unterstützt sich gegenseitig und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Besonders schätze ich die klaren Strukturen und die Wertschätzung, die man für seine Arbeit erhält.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

