Nespresso Deutschland GmbH Logo

Nespresso 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Auch nach über 30 Jahren noch happy

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Nespresso in Düsseldorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Offen, neugierig, flexibel und kollegial

Kommunikation

Könnte in einigen Bereichen etwas besser sein

Kollegenzusammenhalt

Gebe ich 12 von 10 Punkten….. egal in welcher Abteilung, der Zusammenhalt ist wirklich richtig gut

Work-Life-Balance

Wird hier gelebt

Vorgesetztenverhalten

Es beruht auf ggnseitiger Wertschätzung

Interessante Aufgaben

Ich darf jederzeit mit gestalten


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicole Walny, Talent Acquisition
Nicole WalnyTalent Acquisition

Hallo liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Wir freuen uns, dass du die Atmosphäre sowie das offene Miteinander und die Unterstützung zwischen den Abteilungen schätzt. Dies sind aus unserer Sicht wichtige Faktoren für eine produktive Arbeitsumgebung.

Ein großes Dankeschön für dein Engagement und deine Unterstützung in den letzten 30 Jahren. Lass uns weiterhin Hand in Hand an unseren Zielen arbeiten und viele unvergessliche Kaffeemomente erleben.

Herzliche Grüße
Dein Team Talent Acquisition Nespresso Deutschland

Loading...