Mehrfachbewertung
Auch nach über 30 Jahren noch happy
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Nespresso in Düsseldorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Offen, neugierig, flexibel und kollegial
Kommunikation
Könnte in einigen Bereichen etwas besser sein
Kollegenzusammenhalt
Gebe ich 12 von 10 Punkten….. egal in welcher Abteilung, der Zusammenhalt ist wirklich richtig gut
Work-Life-Balance
Wird hier gelebt
Vorgesetztenverhalten
Es beruht auf ggnseitiger Wertschätzung
Interessante Aufgaben
Ich darf jederzeit mit gestalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


