Nespresso Deutschland GmbH Logo

Nespresso 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Bin zufrieden , mit all dem was wir bekommen . Ist vollkommen zufrieden

1,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Nespresso Deutschland in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Work Life Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Kann etwas mehr sein std Lohn sein


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicole Walny, Talent Acquisition
Nicole WalnyTalent Acquisition

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist und uns gerne weiterempfiehlst.

Wir laden Dich herzlich ein, Dich mit Deinem zuständigen HR Business Partner in Verbindung zu setzen, um gezielt auf die Aspekte einzugehen, die Dir wichtig sind. Dein Input ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind stets offen für Verbesserungsvorschläge. Wir möchten gerne verstehen, was genau zu Deiner Bewertung geführt hat.

Herzliche Grüße
Dein Team Talent Acquisition Nespresso Deutschland

Loading...