Mit Spaß und Freude genussvoll am Job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein lebendiges offenen Miteinander. Im Office gibt es auch hybrides Arbeiten, alle Abteilungen sind ansprechbar und helfen auch weiter.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ziele auch "erfüllbar" lassen - hypt die Motivation ;)
Verbesserungsvorschläge
Das "Bild" in der Öffentlichkeit mit dem Fokus rein auf die "Alu-Kapsel" sollte mehr durch Öffentlichkeitsarbeit im B2C und vor allem B2B Bereich durch die vielen positiven Engagements (Nachhaltigkeit, B-Corp, Green Sign,..) und Wege in die Zukunft (Paperkaps die in den Bio-Kompost können) "gedreht" werden - Nespresso positv = wir haben es verdient!
Arbeitsatmosphäre
sehr angenehm, bißchen Druck gehört zum Vertrieb
Work-Life-Balance
passt zusammen
Karriere/Weiterbildung
mit eigenem Engagement ist die Weiterbildung gefördert, Karriere: hier bestimmst Du Deinen Weg durch Deinen Erfolg!
Gehalt/Sozialleistungen
da geht es immer "besser"
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit wird GROSS geschrieben und auch gemacht!
Kollegenzusammenhalt
Super angenehem
Umgang mit älteren Kollegen
hier gibt es keinen Unterschied
Vorgesetztenverhalten
zu 95% sehr gut
Kommunikation
an den letzten 10% zu 100% wird noch gearbeitet
Gleichberechtigung
wird gelebt
Interessante Aufgaben
jeden tag neue Leute, neue Aufgaben, neue Learnings

