Nespresso Deutschland GmbH Logo

Nespresso 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Mit Spaß und Freude genussvoll am Job

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Nespresso in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein lebendiges offenen Miteinander. Im Office gibt es auch hybrides Arbeiten, alle Abteilungen sind ansprechbar und helfen auch weiter.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ziele auch "erfüllbar" lassen - hypt die Motivation ;)

Verbesserungsvorschläge

Das "Bild" in der Öffentlichkeit mit dem Fokus rein auf die "Alu-Kapsel" sollte mehr durch Öffentlichkeitsarbeit im B2C und vor allem B2B Bereich durch die vielen positiven Engagements (Nachhaltigkeit, B-Corp, Green Sign,..) und Wege in die Zukunft (Paperkaps die in den Bio-Kompost können) "gedreht" werden - Nespresso positv = wir haben es verdient!

Arbeitsatmosphäre

sehr angenehm, bißchen Druck gehört zum Vertrieb

Work-Life-Balance

passt zusammen

Karriere/Weiterbildung

mit eigenem Engagement ist die Weiterbildung gefördert, Karriere: hier bestimmst Du Deinen Weg durch Deinen Erfolg!

Gehalt/Sozialleistungen

da geht es immer "besser"

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nachhaltigkeit wird GROSS geschrieben und auch gemacht!

Kollegenzusammenhalt

Super angenehem

Umgang mit älteren Kollegen

hier gibt es keinen Unterschied

Vorgesetztenverhalten

zu 95% sehr gut

Kommunikation

an den letzten 10% zu 100% wird noch gearbeitet

Gleichberechtigung

wird gelebt

Interessante Aufgaben

jeden tag neue Leute, neue Aufgaben, neue Learnings


Image

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Talent Acquisition Team

Hallo liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, dass du die Atmosphäre sowie das offene Miteinander und die Unterstützung zwischen den Abteilungen schätzt. Dies sind aus unserer Sicht wichtige Faktoren für eine produktive Arbeitsumgebung.

Aber auch deine Anregungen zu den Verbesserungspotenzialen nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten stetig an einer stärkeren Kommunikation der positiven Aspekte unserer Nachhaltigkeitsinitiativen und Innovationen, wie der Entwicklung von Kapseln auf Papierbasis, und möchten diese auch weiterhin ausbauen. Denn dadurch können wir zeigen, dass wir uns für eine nachhaltige Zukunft engagieren.

Nochmals vielen Dank für deine ausführlichen Rückmeldungen. Deine Anregungen helfen uns dabei, als Arbeitgeber weiter zu wachsen und uns zu verbessern. Komme also in Zukunft gerne wieder auf uns zu, falls du weitere Anmerkungen hast.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Dein Team Talent Acquisition Nespresso Deutschland

Loading...