Nespresso Deutschland GmbH Logo

Nespresso 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Toller Arbeitgeber mit tollen Benefits, die es heutzutage nicht mehr so oft gibt

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Nestlé Nespresso Deutschland GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr wertschätzend gegenüber seinen Mitarbeitern, Bezahlung und tolle Feedbackkultur

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts zu bemängeln.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt immer Luft nach oben was Gehälter angeht. Aber Nespresso ist wirklich Top.

Arbeitsatmosphäre

Harmonisch, da gemischtes Team und jeder passt auf jeden auf

Kommunikation

Das ist das A und O

Kollegenzusammenhalt

Ganz groß geschrieben

Work-Life-Balance

Einzelhandel ist auch Samstagsarbeit, auf Freizeit und Urlaub wird aber großen Wert gelegt

Vorgesetztenverhalten

Transparent, kommunikativ, informativ, wirklich Top

Interessante Aufgaben

Jeder Tag ist anders. Manchmal herausfordernd, aber sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgaben die sich immer abwechseln

Gleichberechtigung

Wir sind bunt, wir sind vielfältig und es ist gut so

Umgang mit älteren Kollegen

Einige ältere Kolleginnen und Kollegen, sehr respektvoller Umgang

Arbeitsbedingungen

Besser geht es nicht. Top modern und sehr schöner Arbeitsplatz

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sind immer innovativ und haben Ziele immer die besten zu sein, Vorbild

Gehalt/Sozialleistungen

Sehr Zufrieden, jedes Jahr gibt es eine Gehaltsanpassung, 13 Gehalt in Form von Weihnachts und Urlaubsgeld plus Boni und Restaurantgutscheine und Kafeeguthaben.

Image

Sehr wertschätzendes Unternehmen gegenüber seinen Mitarbeitenden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden

Karriere/Weiterbildung

Jedes Kahr finden Feedback Gespräche statt. Sehr gute Karriere Möglichkeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicole Walny, Talent Acquisition
Nicole WalnyTalent Acquisition

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns, dass du dich bei uns so wohlfühlst und die harmonische Arbeitsatmosphäre schätzt.

Es ist schön, dass du unsere Kommunikation als "das A und O" bezeichnest und den Kollegenzusammenhalt als "ganz groß geschrieben" empfindest. Das zeigt, dass unser Ansatz, aufeinander zu achten und sich gegenseitig zu unterstützen, wirklich ankommt. Auch dein Lob für das transparente und kommunikative Führungsverhalten sowie die abwechslungsreichen, interessanten Aufgaben motiviert uns sehr.

Deine Wertschätzung für unsere Vielfalt, die modernen Arbeitsbedingungen und die Sozialleistungen zeigen, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.

Danke, dass du Teil unseres Teams bist und uns so positiv nach außen vertrittst!

Herzliche Grüße
Dein Team Talent Acquisition Nespresso Deutschland

Loading...