Toller Arbeitgeber mit tollen Benefits, die es heutzutage nicht mehr so oft gibt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr wertschätzend gegenüber seinen Mitarbeitern, Bezahlung und tolle Feedbackkultur
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt nichts zu bemängeln.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt immer Luft nach oben was Gehälter angeht. Aber Nespresso ist wirklich Top.
Arbeitsatmosphäre
Harmonisch, da gemischtes Team und jeder passt auf jeden auf
Kommunikation
Das ist das A und O
Kollegenzusammenhalt
Ganz groß geschrieben
Work-Life-Balance
Einzelhandel ist auch Samstagsarbeit, auf Freizeit und Urlaub wird aber großen Wert gelegt
Vorgesetztenverhalten
Transparent, kommunikativ, informativ, wirklich Top
Interessante Aufgaben
Jeder Tag ist anders. Manchmal herausfordernd, aber sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgaben die sich immer abwechseln
Gleichberechtigung
Wir sind bunt, wir sind vielfältig und es ist gut so
Umgang mit älteren Kollegen
Einige ältere Kolleginnen und Kollegen, sehr respektvoller Umgang
Arbeitsbedingungen
Besser geht es nicht. Top modern und sehr schöner Arbeitsplatz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sind immer innovativ und haben Ziele immer die besten zu sein, Vorbild
Gehalt/Sozialleistungen
Sehr Zufrieden, jedes Jahr gibt es eine Gehaltsanpassung, 13 Gehalt in Form von Weihnachts und Urlaubsgeld plus Boni und Restaurantgutscheine und Kafeeguthaben.
Image
Sehr wertschätzendes Unternehmen gegenüber seinen Mitarbeitenden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden
Karriere/Weiterbildung
Jedes Kahr finden Feedback Gespräche statt. Sehr gute Karriere Möglichkeiten


