24 von 61 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Im Grunde sehr fair
Kommunikation, Lohnniveau bzw. Wie mit Anfragen umgegangen wird
Unterm Strich mehr Zahlen
Gut finde ich das es immer was zu tun gibt es wird nicht lw
Schlecht finde ich wie oben gesagt Mal zwischen deuch Mal 5 min Mal pause machen kann und die Bezahlung halt und das strenge
Mein Vorschlag wäre wenn man auch zwischen deuch Mal 5 min Pause machen kann und nicht wie eine Maschine zu arbeiten ich glaube da ändert sich nichts aber Vielleicht kann man das noch ändern
Arbeitsatmosphäre ist gut muss man sagen
Es geht
Gehalt könnte mehr sein
Da muss ich leider sagen ist streng man muss immer an der Maschine bleiben
Klimatisierte Hallen.
Sauberkeit und Ordnung.
Schlechte Bezahlung, Arbeitsvertrag sehr ungenau und unverständlich Formuliert.
Kündigungsfrist bis zu 3 Monate !!
Nur Ausbilden wenn die Möglichkeit besteht auch die Azubis weiter zu beschäftigen,
Für Weihnachten und Silvester jeweils nur 0,5 Urlaubstage abziehen und keinen ganzen. Gute Arbeitszeugnisse schreiben mit denen man auch was anfangen kann ,vielleicht dazu erstmal mit dem jeweiligen schichtführer reden.
Den Stundenlohn für Facharbeiter erhöhen.
Gute Zusammenarbeit unter den meisten Arbeiter in Produktion allerdings nur segmentweiße
Das Image nach außen ist besser als es wirklich ist was man schnell merkt
Schichtarbeit 40 stunden früh spät und Nachtschicht im Wechsel wochenweise
Karriere lohnt sich nicht hier leider nicht , selbst nach abgeschlossener Ausbildung zum Meister verdient man nicht dementsprechend mehr anfangslohn ohne Ausbildung ist in etwa bei 14 € Stundenlohn
Unter den Arbeitern unterstützt man sich was man leider von den Führungskräfte nicht sagen kann
Es werden miserable Arbeitszeugnisse ausgestellt die nicht Berufsvördernd sind, es wird selten auf Wünsche und Verbesserungen eingegangen weil man was investieren müsste.
Viel Information geht an allen vorbei oder wird nicht weiter gegeben
Sehr eintönig, mehr als fliesbandarbeit zu sehen
Gutes Betriebsklima unter den Arbeitern
Wie gesagt Bezahlung und schlechter Umgang mit den Mitarbeitern fängt ab Segmentverantwortlichen an und geht bis zur Geschäftsführung
Der AG ist sehr gut bloß die Bezahlung und die Vorgesetzten sind Mangelhaft
Sehr nette Kollegen doch leider sehr schlechter Führungsstil von der Geschäftsführung und Vorgesetzten
Leider weit unter Tarif. Lohnerhöhung werden gleich kategorisch abgelehnt.
Dass war einer der wenigen Punkte warum ich Jahre im Unternehmen war. Sehr nette Leute allerdings wird Kommunikation nicht gern gesehen.
Leider mehr schlecht als recht.
Über Jahre wurde hier schlechte Entscheidungen getroffen.
Leider nicht Transparent.... Oft erfährt man nur was aus 2terHand
Meine Aufgaben waren vielfältig und abwechslungsreich.
Die Innovation.
Geschäftsleitung des Unternehmens.
Zu lange Hierarchiewege.
Gehalt nach Leistung bezahlen.
Lohn, er entwickelt sich ständig weiter, neue interessante Produkte
Stumpfe Arbeiten manchmal, wenig Benefits, keine Kantine
Bessere Bedingungen und Zuschläge, Extras für Arbeitnehmer, mehr Gleichbehandlung
Die flexible Arbeitszeiten und eine tolle Arbeitsatmosphäre.
Herausfordernde und vielseitige Aufgaben, innovatives Unternehmen, Entwicklungsmöglichkeiten, wertschätzender und fairer Umgang miteinander
Es wird bereits einiges angeboten. Verbesserungsmöglichkeiten zur Erweiterung des Angebots bestehen: Höhere Flexibilität der Arbeitszeiten (Gleitzeit/Teilzeit/Telearbeit), Gesundheitsförderung durch z. B. Fahrrad-Zuschuss, Unterstützung Kinderbetreuung und Pflegezeit)
Klimatisierter Arbeitsplatz
Führungsstil
Führungsspersonal austauchschen
Auch hier gibt es leider keine Minus Sterne
Leider gibt es keine minus Sterne!!!!
Vermittlung des Kaizengedanken
Personalmanagement
MA in Organisationsanpassungen einbinden
So verdient kununu Geld.