18 von 61 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gutes Betriebsklima unter den Arbeitern
Wie gesagt Bezahlung und schlechter Umgang mit den Mitarbeitern fängt ab Segmentverantwortlichen an und geht bis zur Geschäftsführung
Der AG ist sehr gut bloß die Bezahlung und die Vorgesetzten sind Mangelhaft
Sehr nette Kollegen doch leider sehr schlechter Führungsstil von der Geschäftsführung und Vorgesetzten
Leider weit unter Tarif. Lohnerhöhung werden gleich kategorisch abgelehnt.
Dass war einer der wenigen Punkte warum ich Jahre im Unternehmen war. Sehr nette Leute allerdings wird Kommunikation nicht gern gesehen.
Leider mehr schlecht als recht.
Über Jahre wurde hier schlechte Entscheidungen getroffen.
Leider nicht Transparent.... Oft erfährt man nur was aus 2terHand
Meine Aufgaben waren vielfältig und abwechslungsreich.
Die Innovation.
Geschäftsleitung des Unternehmens.
Zu lange Hierarchiewege.
Gehalt nach Leistung bezahlen.
Lohn, er entwickelt sich ständig weiter, neue interessante Produkte
Stumpfe Arbeiten manchmal, wenig Benefits, keine Kantine
Bessere Bedingungen und Zuschläge, Extras für Arbeitnehmer, mehr Gleichbehandlung
Herausfordernde und vielseitige Aufgaben, innovatives Unternehmen, Entwicklungsmöglichkeiten, wertschätzender und fairer Umgang miteinander
Es wird bereits einiges angeboten. Verbesserungsmöglichkeiten zur Erweiterung des Angebots bestehen: Höhere Flexibilität der Arbeitszeiten (Gleitzeit/Teilzeit/Telearbeit), Gesundheitsförderung durch z. B. Fahrrad-Zuschuss, Unterstützung Kinderbetreuung und Pflegezeit)
Klimatisierter Arbeitsplatz
Führungsstil
Führungsspersonal austauchschen
Auch hier gibt es leider keine Minus Sterne
Leider gibt es keine minus Sterne!!!!
Vermittlung des Kaizengedanken
Personalmanagement
MA in Organisationsanpassungen einbinden
Guten Arbeitsklima, sehr kollegial.
Trotz der mittelständischen Größe werden Fortschritt und Veränderungsprojekte vorangetrieben. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von positivem Wandel. Als Mitarbeiter wirkt man an diesem Wandel aktiv mit und kann sich einbringen.
Kantine
Die Kantine könnte besser sein.
Sehr kollegiales Umfeld
40h / Woche
Gleitzeit
viele Weiterbildungs-Maßnahmen
Gehälter stets Pünktlich
guter Zusammenhalt
Offener Führungsstil, Mitarbeiter stets bei Entscheidungen angehört und einbezogen
Top Ausstattung, Top räumliche Verhältnisse
Hat sich in letzter Zeit sehr verbessert, wird sich weiter verbessern
Absolute Gleichberechtigung
Viele Verbesserungs- und Veränderungsprojekte
Gestaltungsfreiheit
Wenig Wertschätzung
Einheitliche Strukturen- Ziele
Das Unternehmen wächst kontinuierlich und nachhaltig.
Die Struktur muss aber noch an die Unternehmensstrategie angepasst werden.