3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich arbeite seit diesem Jahr in diesem Unternehmen und bin begeistert von der innovativen Arbeitskultur. Das Management fördert aktiv neue Ideen und gibt den Mitarbeitern den Freiraum, kreative Lösungen zu entwickeln. Besonders schätze ich die offene Kommunikation und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird.
Die Wertschätzung zeigt sich nicht nur in fairen Gehältern, sondern auch in der persönlichen Entwicklungsförderung und dem respektvollen Umgang miteinander. Flexible Arbeitszeiten und moderne Ausstattung runden das Arbeitsumfeld ab.
Ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter als wertvollste Ressource sieht und entsprechend handelt.
Konnte noch nichts finden.
Interne Kommunikation ist immer eine Herausforderung - wir werden besser!
Es ist ein junger Arbeitgeber mit jungen Führungskräften. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Die Mitarbeiter sind super nett. Man muss sich bewusst sein, dass man hier in einem Start Up Umfeld arbeitet.
Die Atmosphäre ist locker und freundlich
30 Tage Urlaub und man kann sich seine Zeit weitestgehend selbst einteilen. Wenn man motiviert und im Tunnel ist machen einige auch gerne mal etwas mehr, das wird aber keines falls erwartet.
Es wird zu 98% Papierlos gearbeitet
Tolles Team
Auch wenn sie viel Beschäftigt sind haben sie immer ein freies Ohr. Außerdem sind sie sehr am fortschritt, auch jedes einzelnen Interessiert.
Mir gefällt das Umfeld sehr. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass wir eigenständig arbeiten und möglichst schnell Verantwortung für Aufgaben übernehmen. Fehler hier nichts schlimmes sondern eine Gute Möglichkeit um daraus zu lernen. Es wird auch nicht der Eindruck vermittelt, dass Fehler nie passieren dürfen.
Das Unternehmen ist jung und sehr dynamisch, man sollte sich dessen Bewusstsein wenn man sich hier bewirbt. Wenn man aber schnell voran kommen möchte und eigenen Ideen vorantreiben möchte, ist man hier genau richtig !
Die Atmosphäre ist sehr entspannt und locker.
Die Kommunikation passiert direkt und ehrlich. Man hat immer das Gefühl auf Augenhöhe mit allen zu sein.