3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Niesmann Caravaning
Karriere/Weiterbildung
relevante Bereiche werden weitergebildet
Gehalt/Benefits
Es gibt ein 13. Monatsgehalt und zwischendurch immer mal wieder gewisse Boni. das reguläre Gehalt könnte besser sein.
Kollegenzusammenhalt
von Bereich zu Bereich gibt es immer wieder mal Ungereimtheiten oder Unruhestifter. da gibt es genügend Redebedarf.
Vorgesetztenverhalten
Man pflegt einen lockeren Umgang untereinander was definitiv besser ist wie manch anderer firma. man achtet sehr auf gleichberechtigung....jedoch sind manche Entscheidungen nicht nachvollziehbar und ab und an fehlt es an dem Ohr was richtig zu hört.
Arbeitsbedingungen
junges,modernes Unternehmen.
Kommunikation
Kommunikation ist in Ordnung. Es gibt Meetings,jeder besitzt ein Firmentelefon und ist jederzeit gut erreichbar.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Arbeitgeber mit Herz, ich bin glücklich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre, tolle Kollegen und nette Chefs. Die Branche ist spannend und bietet jeden Tag neue und abwechslungsreiche Aufgaben. Jeder Tag ist anders und nie langweilig.
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsklima ist sehr gut. Unser Chef kümmert sich auch um persönliche Anliegen und hat uns sogar überraschend eine Zusatzzahlung für die gestiegenen Energiekosten ausgezahlt. Auch während der Lockdowns und Kurzarbeit wurden wir niemals im Stich gelassen!
Image
Sehr guter Ruf in der Branche.
Work-Life-Balance
Es gibt vorgegebene Arbeitszeiten, Abteilungen ohne Kunden sind freier. Trotzdem ist es mit Absprache des Teams immer möglich private Termine wahrzunehmen. Falls Überstunden anfallen, können die auch nach Rücksprache genommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man möchte, kann man jederzeit eine Weiterbildung bekommen.
Gehalt/Benefits
Das Unternehmen tut wirklich viel für uns, aber das Gehalt könnte trotzdem besser sein.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt mit den direkten Kollegen ist super! Unter den verschiedenen Abteilungen merkt man hier und da Spannungen, das ist aber zu verkraften.
Umgang mit älteren Kollegen
Altersunterschiede spielen absolut gar keine Rolle.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind eigentlich immer für einen da. Die Hierarchien sind wirklich flach und auch für persönliche Anliegen ist immer ein Gespräch möglich und es wird Hilfe angeboten.
Arbeitsbedingungen
Alles in Ordnung, sauber, modern und angenehm. Es gibt kostenloses Wasser und Kaffee. Jeder Bereich hat eine kleine Küche und es gibt eine richtige Küche mit Pausenraum.
Kommunikation
Die Kommunikation ist ganz gut, hat aber Luft nach oben. Informationen über Ergebnisse, Erfolge und Gewinne gibt es bei der Weihnatchtsfeier, ansonsten bekommt man hiervon nichts mit. Wenn neue Kollegen anfangen erfährt man das, wenn die den ersten Tag da sind.
Gleichberechtigung
Es gibt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau im Unternehmen.
Interessante Aufgaben
Hier wird es definitiv nie langweilig!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich will nie wieder weg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt, respektvoller Umgang, den Mitarbeitern soll es gut gehen und das merkt man.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlecht finde ich nichts.
Arbeitsatmosphäre
Die Firma hält zusammen.
Image
Bekanntes Unternehmen mit sehr gutem Ruf
Work-Life-Balance
Absolute Freiheit was private Termine angeht. Überstunden werden per Stempeluhr gesammelt und können nach Rücksprache problemlos genommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Möglichkeiten werden immer geboten
Gehalt/Benefits
Das Gehalt könnte besser sein, aber es gibt immer ein 13. Monatsgehalt
Kollegenzusammenhalt
Man arbeitet mit Freunden.
Umgang mit älteren Kollegen
Es ist ausgewogen, gibt sowohl ältere als auch jüngere Kollegen. Alle sind gleichberechtigt.
Vorgesetztenverhalten
Sehr familiär, worauf die Geschäftsführung auch großen Wert legt.
Arbeitsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz, saubere Umgebung
Gleichberechtigung
Respekt wird groß geschrieben
Interessante Aufgaben
Man erlebt viel, hat viel Abwechslung