14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nord-West-Trans GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die vielfältige Auswahl der Aufgaben bzw Aufträge
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass man die Aufgaben nicht immer gerecht aufteilt auf alle Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Dass Unternehm sollte nicht ändern es ist schon alles in Ordnung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Job! Super Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die habe ich oben genannt.
Arbeitsatmosphäre
der zusammenhalt unter den Kollegen ist so wie er sein sollte!
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten!!
Kollegenzusammenhalt
100%
Vorgesetztenverhalten
Auch gut!
Kommunikation
Top!!
Interessante Aufgaben
Wenn man nicht immer die selbe Tour fahren will kann man auch als Springer immmer verschiedene fahren.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Richtig guter Arbeitgeber, den ich auch anderen LKW Fahrern empfehlen möchte.
Arbeitsatmosphäre
In dieser Firma mag ich Arbeitstage genauso wie freie Tage. Es macht Spaß auf der Arbeit zu sein
Work-Life-Balance
Ausgezeichnet! Hier muss ich diese Firma wirklich ins rampenlicht ziehen, denn es gibt in dieser Branche nicht viele Firmen, wo man soviel Chancen hat sein Leben zu gestalten und noch dabei eine gute Arbeit zu haben. Ich rede hier von Teilzeit, in dieser Firma ist es zb möglich auch für Menschen mit kleinen Kindern sich um diese gut zu kümmern und genug Zeit für sie zu haben, und trotzdem ein sicheren Arbeitsplatz zu besitzen.
Genauso ist es möglich (so wie bei mir) hier lkw auf seiner Tour in Teilzeit zu fahren und nebenbei eine Fernstudium zu machen.
Und ich denke ich würde noch auf sehr viel mehr Vorteile kommen. Man versucht sich hier gegenseitig zu helfen und so miteinander umzugehen, dass alle davon Profit tragen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Unsere Firma hat ein kleines Wald, in dem verschiedene Vogelarten leben. Es ist sehr schön, vor allem im Sommer wenn man den lkw abstellt, sich etwas zu trinken holt und einfach bisschen in die „Natur“ auf dem Firmengelände entspannen gehen kann.
Karriere/Weiterbildung
Man wird ermutigt und gefördert. Selbst völlige Anfänger werden genommen und soweit ausgebildet, bis sie in der Lage sind allein auf die Tour zu gehen. Bis dahin wird man von einen erfahrenen Fahrer begleitet.
Und wenn man den Anhänger Führerschein macht, wird man auch auf verschiedenen Anhängerarten geschult.
Kollegenzusammenhalt
Viele Kollegen sind sehr lange in dieser Firma zusammen, und so familiär ist dann auch die Atmosphäre. Ich fühle mich da richtig wohl.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch sehr gut. Kann ich aber in meinen jungen Jahren noch nichts selbst aus eigener Erfahrung beantworten :))
Vorgesetztenverhalten
Und wieder mal muss ich sagen, sehr gut. Ob es die Firmen-Eigentümer selbst sind, oder ihre Büro-Dispo Truppe, alles nette und hilfsbereite Menschen. Wie man in den Wald ruf, so schallt es hier raus. Man wird so behandelt, wie er sich selbst aufführt.
Arbeitsbedingungen
Sehr gut. „Eigener LKW“, das bedeutet man fährt immer den selben und kennt denn auch dadurch.
Kommunikation
Man ist immer gut informiert über das Geschehen.
Gleichberechtigung
Frauen werden genauso behandelt wie Männer, und sind hier gerne gesehen.
Interessante Aufgaben
Wir fahren für die Post, also feste Touren. Es ist dann wohl nicht so spannend als wenn man zb den LKW Abschleppdienst fährt :D. Aber es hat andere Vorteile. Man weißt immer was ihn erwartet und hat seine feste Kunden. Das weiß ich zu schätzen, denn das ist mir wichtig.
spaß an der arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
alle sind super nett
Vorgesetztenverhalten
super die disponenten setzen sich für einen ein!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nette Arbeitskollegen, nette kunden und ein schöner hof!
Gut am Arbeitgeber finde ich
es wurde vor kurzem ein kicker und eine tischtennisplatte angeschafft um nach der arbeit die kollegen zum duell herauszufordern
Verbesserungsvorschläge
ein billiardtisch!!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nette Kollegen, immer pünktliche Bezahlung! +schönes neues speditionsgelände mit viel grün
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele Super nette Kollegen, direkt in der Nähe von reckenfelder bhf, es wird nicht langweilig!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ein paar kollegen sind etwas stur machen einfach nur ihren job und wollen keinen sozialen kontakt aber jeder wie er meint.
Verbesserungsvorschläge
Eine überdachte Raucher Stelle wäre Super.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nur wer kriechen kann hat hier eine Chance
Arbeitsatmosphäre
Nur in 1 Abteilung gut
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich arbeite gerne hier und das schon seit 15 Jahren
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt einige Kollegen die schon mehr als 5 Jahre hier sind. Teilweise sogar 10-20 Jahre für Nord West Trans arbeiten. Daher kennt man sich untereinander schon seit Jahren und der Zusammenhalt ist da.
Arbeitsatmosphäre
Neues Büro ist sehr schick geworden
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen, man hält zusammen
Interessante Aufgaben
Interessante und gute Touren
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Nord-West-Trans GmbH, 3.7 von 5
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nah dabei , gute lage,und nette kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lange Arbeitszeiten und das gehalt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 14 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Nord-West-Trans durchschnittlich mit 4,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Sonstige Branchen (3,5 Punkte). 100% der Bewertenden würden Nord-West-Trans als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 14 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Arbeitsbedingungen und Gleichberechtigung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 14 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Nord-West-Trans als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.