TOP-Arbeitgeber, wenn man im richtigen Team/Bereich landet
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Internationalität und große Bandbreite in den möglichen Jobpositionen - beides weitet den Horizont ungemein und bietet die Chance auf eine erfüllende Karriere ohne die Not den Arbeitgeber zwingend wechseln zu müssen, da man sonst in der immer gleichen Position festhängt.
Verbesserungsvorschläge
Es sollte mehr Standards über die Bereichgrenzen hinweg geben - es mutet seltsam an, wenn einige Bereiche den anderen meilenweit voraus sind, sei es kommunikativ oder prozessseitig, ohne, dass das Top-Management diese Inbalance geeignet addressiert.
Kommunikation
Schwankt gefühlt extrem zwischen den Teams und Bereichen - es gibt Bereiche wo nahezu volle Transparenz und ein reger Austausch herrscht und andere wo es gefühlt kaum Kommunikation gibt.
Vorgesetztenverhalten
Schwankt gefühlt extrem zwischen den Teams und Bereichen - es gibt verdammt Gute aber leider auch gefühlt echte Underperformer.
Gehalt/Benefits
Faires Gehalt - aber ein stärkerer Fokus auf perönlich erreichbare leistungsbezogene Zuschläge auf SAP Niveau würde sicher mehr Kollegen stärker motivieren als ein reines Monatsgehalt wo es gefühlt egal ist wie gut man in seinem Job ist.
Karriere/Weiterbildung
Die Firma bietet durch