Angenehmer Arbeitgeber und nette Kollegen ;)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gemeinsame sportliche Betätigung auf Teamevents
Vielzählige kostenlos gekühlte Anzahl an Softdrinks
Familiäres Arbeitsumfeld
Verbesserungsvorschläge
Angebot von ausgewogener Ernährung am Arbeitsplatz
Klimaanlage im oberen Bereich
Arbeitsatmosphäre
Lockere Arbeitsatmosphäre, kaum Hierarchien; Man hat ein offenes Ohr für neue Ideen, Kritik und Lob
Kommunikation
Kommunikation ist unter den Abteilungen hier und da ausbaufähig; im Allgemeinen jedoch gut
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist super; Vertretungsregelung ist im Vorfeld stets geregelt
Work-Life-Balance
Homeoffice Möglichkeiten je nach Abteilung gegeben; Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen
Vorgesetztenverhalten
Man ist nicht immer gleicher Meinung; Lösungen werden jedoch immer gefunden
Interessante Aufgaben
Verbesserungsvorschläge werden gut aufgenommen; Übergreifende Tätigkeiten zwischen den Abteilungen sind kein Problem
Gleichberechtigung
Es wird jeder zu 100 Prozent gleich behandelt
Arbeitsbedingungen
Super Ausstattung am Schreibtisch sowohl auch in den Konferenzräumen/ Büros und top modern
Gehalt/Benefits
Angemessene und pünktliche Bezahlung
Image
Ich kann für meine Abteilung nichts negatives sagen; Man hört aus anderen Abteilungen jedoch immer mal wieder was
Karriere/Weiterbildung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben