Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Offergeld 
Logistik 
(Unternehmensgruppe)
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Angenehmer Arbeitgeber und nette Kollegen ;)

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Offergeld Logistik, Würselen - Aachen in Aachen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gemeinsame sportliche Betätigung auf Teamevents
Vielzählige kostenlos gekühlte Anzahl an Softdrinks
Familiäres Arbeitsumfeld

Verbesserungsvorschläge

Angebot von ausgewogener Ernährung am Arbeitsplatz
Klimaanlage im oberen Bereich

Arbeitsatmosphäre

Lockere Arbeitsatmosphäre, kaum Hierarchien; Man hat ein offenes Ohr für neue Ideen, Kritik und Lob

Kommunikation

Kommunikation ist unter den Abteilungen hier und da ausbaufähig; im Allgemeinen jedoch gut

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist super; Vertretungsregelung ist im Vorfeld stets geregelt

Work-Life-Balance

Homeoffice Möglichkeiten je nach Abteilung gegeben; Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen

Vorgesetztenverhalten

Man ist nicht immer gleicher Meinung; Lösungen werden jedoch immer gefunden

Interessante Aufgaben

Verbesserungsvorschläge werden gut aufgenommen; Übergreifende Tätigkeiten zwischen den Abteilungen sind kein Problem

Gleichberechtigung

Es wird jeder zu 100 Prozent gleich behandelt

Arbeitsbedingungen

Super Ausstattung am Schreibtisch sowohl auch in den Konferenzräumen/ Büros und top modern

Gehalt/Benefits

Angemessene und pünktliche Bezahlung

Image

Ich kann für meine Abteilung nichts negatives sagen; Man hört aus anderen Abteilungen jedoch immer mal wieder was

Karriere/Weiterbildung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...