Ein tolles Unternehmen mit Einschränkung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Adam Offergeld Logistik Würselen in Aachen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde Offergeld ist ein toller Arbeitgeber. Nicht jeder Bereich ist und kann rosig sein, dass ist bei jedem Arbeitgeber so und das ist auch in Ordnung. Was Offergeld für mich besonders macht, ist der Umgangston und die Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde nicht wirklich schlecht. Klar is ist immer alles rosig, aber ich persönlich muss klar sagen, dass Offergeld mir als Mitarbeiter sehr viel gegeben hat.
Verbesserungsvorschläge
Das Thema Karriere und Entwicklung von Mitarbeitern ist verbesserungswürdig.
Gehalt/Benefits
Ist in Ordnung
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen