Zukunftssicher, solide und langfristig planbar.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe so gut wie alles positive schon in meinen Bewertungen hinterlassen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und man kann sich innerhalb seiner Rolle sehr kreativ weiterbilden.
Die Kollegen sind alle extrem nett und hilfsbereit, man merkt hier das Team Work wirklich an erster Stelle steht.
Kommunikation
Die Kommunikation ist transparent und klar, man hat die Möglichkeit in Meetings fragen zu stellen, die auch gewissenhaft und klar beantwortet werden.
Kollegenzusammenhalt
Top, also ich finde es Klasse wie der kollegiale Zusammenhalt hier gelebt wird, hier wird wirklich an einem Strang gezogen.
Work-Life-Balance
Das ist einer der ersten Stellen in meinem Leben, wo ich montags nicht das Gefühl habe das Leben zu hassen, sondern man fühlt sich motiviert und fokussiert um einen guten Job zu machen.
Vorgesetztenverhalten
Sehr vorbildlich, die Vorgesetzen sind hier sehr Praxis erfahren und haben ein gutes Gefühl für die Arbeit. Man merkt das die Vorgesetzen das Produkt auch ausgiebig testen können und können Komplexe Fragen gewissenhaft beantworten.
Interessante Aufgaben
Extrem vielfältige Aufgaben, und viele Möglichkeiten sich intern weiterzubilden und um neue skills zur erlernen und praxisnah anwenden zu können.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder im Team wird wertgeschätzt unabhängig vom Alter.
Arbeitsbedingungen
Sehr entspannt, hier ist man wirklich sich selbst überlassen. Das wichtigste ist das Ergebnis, wie man dort hingelangt ist jeden selbst überlassen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papierlose Arbeitsweise, sehr vorbildlich umweltschonend.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist als Einstiegsgehalt extrem gut, die benefits geben einem langfristige Einsparungen die sich dauerhaft lohnen.
Image
Es wird sehr viel Wert auf Professionalität gelegt. Dennoch heißt es nicht das man sich hierbei verstellen muss.
Karriere/Weiterbildung
Sehr solide und zukunftssicher