11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zukunftssicher, solide und langfristig planbar.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe so gut wie alles positive schon in meinen Bewertungen hinterlassen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und man kann sich innerhalb seiner Rolle sehr kreativ weiterbilden.
Die Kollegen sind alle extrem nett und hilfsbereit, man merkt hier das Team Work wirklich an erster Stelle steht.
Image
Es wird sehr viel Wert auf Professionalität gelegt. Dennoch heißt es nicht das man sich hierbei verstellen muss.
Work-Life-Balance
Das ist einer der ersten Stellen in meinem Leben, wo ich montags nicht das Gefühl habe das Leben zu hassen, sondern man fühlt sich motiviert und fokussiert um einen guten Job zu machen.
Karriere/Weiterbildung
Sehr solide und zukunftssicher
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist als Einstiegsgehalt extrem gut, die benefits geben einem langfristige Einsparungen die sich dauerhaft lohnen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papierlose Arbeitsweise, sehr vorbildlich umweltschonend.
Kollegenzusammenhalt
Top, also ich finde es Klasse wie der kollegiale Zusammenhalt hier gelebt wird, hier wird wirklich an einem Strang gezogen.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder im Team wird wertgeschätzt unabhängig vom Alter.
Vorgesetztenverhalten
Sehr vorbildlich, die Vorgesetzen sind hier sehr Praxis erfahren und haben ein gutes Gefühl für die Arbeit. Man merkt das die Vorgesetzen das Produkt auch ausgiebig testen können und können Komplexe Fragen gewissenhaft beantworten.
Arbeitsbedingungen
Sehr entspannt, hier ist man wirklich sich selbst überlassen. Das wichtigste ist das Ergebnis, wie man dort hingelangt ist jeden selbst überlassen.
Kommunikation
Die Kommunikation ist transparent und klar, man hat die Möglichkeit in Meetings fragen zu stellen, die auch gewissenhaft und klar beantwortet werden.
Interessante Aufgaben
Extrem vielfältige Aufgaben, und viele Möglichkeiten sich intern weiterzubilden und um neue skills zur erlernen und praxisnah anwenden zu können.
Gleichberechtigung
Remote, Teamspirit und spannende Projekte, mit noch etwas Luft nach oben
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre empfinde ich insgesamt als sehr angenehm. Wir arbeiten remote, was viel Flexibilität gibt, und trotzdem gelingt es, ein gutes Miteinander im Team aufzubauen. Besonders positiv ist, dass wir an vielen spannenden Projekten arbeiten, sowohl größeren als auch kleineren und dadurch viel Abwechslung und Entwicklungspotenzial entsteht.
Beim Thema Wertschätzung bzw. Lob sehe ich allerdings noch Luft nach oben. Gerade weil wir neben unserer hauptsächlichen Arbeit auch an neuen Projekten arbeiten, wäre es schön, wenn sowohl die Teamleistung als auch die individuelle Leistung noch etwas stärker anerkannt würden, sei es durch mehr Feedback, Lob oder auch entsprechende Gehaltsanpassungen.
Das schmälert den Spaß an der Arbeit aber keineswegs, es ist einfach ein Punkt, an dem man noch arbeiten sollte.
Work-Life-Balance
Grundsätzlich können wir unsere Arbeitszeit nicht komplett frei einteilen. Dennoch ist es problemlos möglich, bei privaten Terminen oder persönlichen Angelegenheiten flexibel zu reagieren und sich spontan freizunehmen. Das gibt einem ein gutes Gefühl von Vertrauen und Flexibilität.
Besonders wichtig finde ich: Die Arbeitsbelastung ist insgesamt gut verteilt, sodass man nach Feierabend auch wirklich abschalten kann. Überstunden sind nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme. Dadurch bleibt genügend Raum für das Privatleben, was für die Zufriedenheit und langfristige Motivation im Job entscheidend ist. Insgesamt bin ich mit der Work-Life-Balance sehr zufrieden.
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist wirklich klasse, jeder bringt auf seine individuelle Art seine Stärken ein und trotzdem verfolgen wir alle dasselbe Ziel. Man unterstützt sich gegenseitig, hilft einander weiter und hat das Gefühl, dass jeder zum Erfolg beiträgt. Dieser Zusammenhalt macht die Arbeit nicht nur effizient, sondern auch sehr angenehm. Was will man mehr?
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind unterstützend, arbeiten aktiv im Team mit und Entscheidungen werden klar und schnell kommuniziert. Es wird grundsätzlich Feedback gegeben, allerdings könnte die Anerkennung von Leistungen und die gezielte Förderung individueller Stärken noch stärker umgesetzt werden. Insgesamt ist das Vorgesetztenverhalten sehr gut
Kommunikation
Die Kommunikation im Team ist trotz Remote-Arbeit wirklich hervorragend. Jeder hat ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hat, und insgesamt ist der Austausch sehr angenehm. Auch zwischen den Führungskräften wird transparent und klar kommuniziert, alle wichtigen Informationen werden im Team geteilt. Man bleibt nicht auf der Strecke, sondern wird immer abgeholt und weiß, was ansteht oder welche Pläne es für die Zukunft gibt.
Im Vergleich zu vorherigen Arbeitgebern ist das ein echter Pluspunkt, den ich in dieser Form bisher noch nicht erlebt habe. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass hier so viel Wert auf gute Kommunikation gelegt wird.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist grundsätzlich in Ordnung und wird pünktlich gezahlt. Aufgrund der stetig wachsenden Aufgaben, der neuen Herausforderungen und der kontinuierlichen Entwicklung der einzelnen Mitarbeiter wäre jedoch eine höhere Vergütung wünschenswert. Sozialleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld werden derzeit nicht angeboten.
Interessante Aufgaben
Da Onepage stetig wächst, erhalten wir immer wieder neue Aufgaben. Die Arbeit ist dadurch abwechslungsreich und niemals eintönig. Wir entwickeln uns ständig weiter, lernen Neues dazu und bekommen die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken. Besonders positiv ist, dass man so sowohl fachlich als auch persönlich gefordert wird und immer wieder neue Perspektiven gewinnt.
Gute Option für langfristige Beschäftigung
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Man wird wirklich mit Respekt behandelt.
- Man gibt sich Mühe deine Fragen zu beantworten und dir alles nötige zu zeigen, damit du gut einsteigen kannst.
- Möglichkeit für Remote Arbeit
Arbeitsatmosphäre
Super freundliche und unterstützende Kollegen.
Work-Life-Balance
Möglichkeit, Remote zu arbeiten.
Umgang mit älteren Kollegen
Erfolg hängt nicht vom Alter ab.
Vorgesetztenverhalten
Die Mitarbeiter werden von der Unternehmensleitung respektiert, und man kann mit jedem sprechen, wenn man Fragen oder Bedenken hat.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Start, mit super Kollegen und spannenden Aufgaben!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der kollegiale Zusammenhalt, die Möglichkeit zur Remote-Arbeit, das Vertrauen, welches einem entgegengebracht wird und das generell moderne Arbeitsumfeld.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher nichts.
Verbesserungsvorschläge
Zwischen Unterschrift des Vertrages und dem eigentlichen Start könnte die Kommunikation noch etwas verbessert werden, das Feedback hatte ich aber auch intern bereits weitergeleitet und ich habe kein Zweifel, dass daran schon gearbeitet wird.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut, man hat von Beginn an das Gefühl, dass man willkommen ist, alle Kollegen bieten Ihre Unterstützung an. Es wird sich um alles gekümmert, auch vor dem Start. Zum Start gab es ein kleines Willkommenspaket und es gibt einen regelmäßigen Austausch mit den Vorgesetzten. Der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch.
Image
Wenn man sich irgendwo Bewertungen durchliest, sind die größtenteils positiv und wenn man erst hier arbeitet, weiß man auch warum.
Work-Life-Balance
Durch die Möglichkeit 100% remote zu arbeiten kann man hier seinen Tag nach seinen Bedürfnissen planen. Ein Arzttermin zwischendurch? Kein Problem, die Stunde arbeite ich einfach später nach.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt viele flexible Möglichkeiten, die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten und so entwickelt man sich mit dem Unternehmen gemeinsam.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist für ein Startup gut, zusätzlich gibt es nach der Probezeit auch finanzielle Unterstützung für ärztliche Belange (Zahnreinigung, Brille, etc.)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt nachhaltige Benefits (FutureBens), um Dienstreisen wird sich gekümmert und man orientiert sich an den Wünschen des Mitarbeitenden. Lediglich 1 Stern Abzug, für Inlandsflüge.
Kollegenzusammenhalt
Top, jeder will seine Kollegen unterstützen und die Kollegen sind immer bereit Aufgaben zu übernehmen, um einen zu entlasten.
Umgang mit älteren Kollegen
Davon gibt es aktuell zwar keine, die Art und Weise, wie man hier mit Kollegen umgeht, lässt mich aber nicht daran zweifeln, dass auch ältere Kollegen hier sehr willkommen sind.
Vorgesetztenverhalten
Von Anfang an erhält man viel Wertschätzung. Dies zeigt sich auch dadurch, dass man schnell viel Verantwortung übertragen bekommt, wobei man gleichzeitig auch die nötige Unterstützung bekommt.
Arbeitsbedingungen
Dadurch, dass man zu 100% remote arbeiten kann, ist das sehr flexibel, man erhält viel Unterstützung von allen Kollegen (innerhalb und außerhalb des eigenen Teams). Es gibt einen Einarbeitungsplan, der viel Struktur für die Anfangszeit bietet. Man hat jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung und erhält viele Freiheiten, seinen Alltag zu gestalten. Wenn man nicht remote arbeiten möchte, dann stehen in Frankfurt auch Büroräume zur Verfügung.
Kommunikation
Die Kommunikation ist bei einem remote Setup immer ein wichtiger Punkt, der auch nur schwer so umzusetzen ist, dass jeder zufrieden ist. Meist klappt das über Messenger und Video-Meetings aber recht gut. Lediglich in einigen Fällen könnte die Kommunikation etwas zeitnaher erfolgen. Für ein remote Setup ist mein bisheriger Eindruck aber sehr gut.
Gleichberechtigung
Hier wird wirklich jeder gleich behandelt, das gilt nicht nur für das Geschlecht, sondern auch für die Position die man im Unternehmen innehat.
Interessante Aufgaben
Dadurch, dass es sich Onepage noch um ein Startup handelt, gibt es hier viele Möglichkeiten, das Unternehmen voranzubringen und eigene Ideen einzubringen. So gibt es viele verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten.
Flexibles Arbeiten bei guter Athmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
- 100% Remote und Flexibilität
- eigenverantwortliches Arbeiten
Verbesserungsvorschläge
- mehr Kommunikation gerade bei einem Remote Setup
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Der Beste Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite nun seit einiger Zeit bei Onepage und bin begeistert von der innovativen Arbeitsweise und der modernen Unternehmenskultur.
Das Arbeitsumfeld ist sehr kollaborativ, und die Kollegen sind immer hilfsbereit und unterstützen sich gegenseitig. Zudem wird viel Wert auf Eigeninitiative gelegt, was bedeutet, dass man schnell Verantwortung übernehmen kann, wenn man dazu bereit ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
bisher nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Moderne Kultur und professionelles Miteinander
Arbeitsatmosphäre
Ich arbeite seit kurzem bei Onepage und schätze die Arbeitskultur und den Umgang miteinander. Die Atmosphäre ist geprägt von einer modernen, lockeren und transparenten Kultur, die den Austausch unter den Kollegen fördert und schon nach kurzer Zeit ein Wir-Gefühl schafft.
Kollegenzusammenhalt
Besonders schätze ich die Hilfsbereitschaft und Professionalität, die jeder Einzelne mitbringt. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist hoch und motivierend – alle ziehen an einem Strang und geben ihr Bestes, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.
Vorgesetztenverhalten
Das Vorgesetztenverhalten ist sehr gut: offen, vertrauensvoll und darauf ausgerichtet, Mehrwert für das Team zu schaffen. Man fühlt sich gehört, geschätzt und unterstützt.
Kommunikation
Offene und transparente Kommunikation über alle Ebenen hinweg - ist nicht selbstverständlich.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Herzliches, hoch professionelles Team und ein Produkt, von dem man überzeugt ist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Work-Life-Balance, den herzlichen Umgang im Team, das hohe Kompetenzniveau der Mitarbeiter und die wertschätzende Art der Vorgesetzen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher nichts. :)
Verbesserungsvorschläge
Bei den vielen Aufgaben die zukünftig noch anstehen, mehr Kollegen einstellen.
Arbeitsatmosphäre
Man ist sehr gern bei der Arbeit.
Image
Überzeugendes Produkt, das man gern vermarktet. Man bekommt viel positive Resonanz.
Work-Life-Balance
Vor allem für Mitarbeiter mit Familie sehr wichtig. Durch flexible Arbeitszeiten und Remote Work kann man Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren.
Karriere/Weiterbildung
Auf Weiterentwicklung und Weiterbildung wird viel Wert gelegt, sowohl im Arbeitsalltag, als auch durch die Möglichkeit der Teilnahme an fachspezifischen Events.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gutes Zusammenspiel, Respekt, Verlässlichkeit, Offenheit.
Vorgesetztenverhalten
Sehr wertschätzend. Die Vorgesetzen sind nahbar, kommunizieren transparent, vertrauen auf die Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter und fördern den Austausch und den Zusammenhalt im Team.
Kommunikation
Strukturiert, transparent und wertschätzend.
Gleichberechtigung
Herzlicher Umgang auf Augenhöhe wird im alltäglichen Umgang wie selbstverständlich gelebt.
Interessante Aufgaben
Das Unternehmen wächst stetig und somit sind die Aufgaben vielfältig, abwechslungsreich und spannend.
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Onepage ist nur zu empfehlen!
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut.
Image
Unsere Kunden sind uns sehr positiv gegenüber eingestellt.
Work-Life-Balance
Für ein schnell wachsendes Unternehmen wirklich gut.
Karriere/Weiterbildung
Es wird einem viel geboten!
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut!
Vorgesetztenverhalten
Ich habe nichts auszusetzen und man wird nach besten Möglichkeiten unterstützt.
Arbeitsbedingungen
Im gesamten sehr gut.
Kommunikation
Ist gut, könnte aber an ein paar Stellen verbessert werden.
Gleichberechtigung
Finde ich sehr gut.
Interessante Aufgaben
Das Aufgabenfeld ist spannend und bis zu einem gewissen Grad auch flexibel.
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Tolles, sehr wertschätzendes Team, spannende Aufgabenbereiche und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit bei der Onepage und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den abwechslungsreichen Aufgabenfeldern. Offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung werden aktiv gefördert. Das gesamte Team ist unglaublich motiviert und es macht mir großen Spaß, gemeinsam mit den anderen das Unternehmen immer weiter voranzutreiben. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit im Team. Jeder wird wertgeschätzt und man unterstützt sich gegenseitig. Es gibt eine starke Hands-on-Mentalität und der gemeinsame Erfolg steht im Vordergrund.
Die Geschäftsführung legt viel Wert auf Transparenz und offene, wertschätzende Kommunikation, was sich u.a. in den regelmäßigen Feedbackrunden zeigt. Die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, erleichtern zudem meinen Alltag enorm.
Kollegenzusammenhalt
Besonders hervozuheben ist der tolle Zusammenhalt der Kollegen und die gegenseitige Unterstützung.
Kommunikation
Ich erlebe eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur, die mir sehr wichtig ist.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 31 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Onepage durchschnittlich mit 4,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche IT (4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Onepage als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 31 Bewertungen gefallen die Faktoren Gleichberechtigung, Umgang mit älteren Kollegen und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 31 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Onepage als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.