Klasse Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegialer Umgang und offene Kommunikation. Gegenseitige Hilfe und Unterstützung bei allen Aufgabenbereichen. Full-Remote Möglichkeit sehr attraktiv.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Automatisierung/ Vereinfachung einiger Prozesse findet nur träge statt, da der Fokus der IT bei Kundenanliegen ist und nicht bei Mitarbeiteranliegen.
Verbesserungsvorschläge
Home-Office-Ausstattung um Zweitmonitor erweitern.
Kernarbeitszeit etwas lockern.
Arbeitsatmosphäre
Regelmäßige Absprachen mit Lob und konstruktiver Kritik schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Home-Office erleichtert den Alltag. Arbeitszeiten nur semi-flexibel.
Karriere/Weiterbildung
Förderung der Mitarbeiter besonders für Berufseinsteiger.
Kollegenzusammenhalt
Ehrliche und unterstützende Kollegen. Sehr gute Vertretung bei Urlaub oder Krankheit.
Vorgesetztenverhalten
Klare Kommunikation mit genug Vorlauf um auf Einflüsse und Tendenzen reagieren zu können.
Arbeitsbedingungen
Gestellte Home-Office-Ausstattung grundlegend in Ordnung.
Kommunikation
Kurze Kommunikationswege zwischen allen Abteilungen. Transparenz sehr vorbildlich.
Gehalt/Benefits
Pünktliche Bezahlung und weitere Firmenbenefits.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben.


