Guter Arbeitgeber mit Fortschritt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Benefit Leistungen vom Arbeitgeber und Teambildungsmaßnahmen
Verbesserungsvorschläge
Fortbildung für Mitarbeiter anbieten.
Arbeitsatmosphäre
Sehr entgegenkommende Vorgesetzte
Kommunikation
kurze Kommunikationswege mit flacher Hierarchie Struktur
Kollegenzusammenhalt
jeder hilft jedem
Work-Life-Balance
Sehr entgegenkommende Arbeitszeitverteilung passend für Familien mit Kinder
Vorgesetztenverhalten
Sehr fairer Umgang auf Augenhöhe. Kritik an Vorgesetzten wird beachtet.
Interessante Aufgaben
viele verschiedene Kunden mit verschiedenen Anforderungen. Es wird nie Langweilig je nach Größe des Kunden.
Gleichberechtigung
sowohl nicht Frauen als auch nicht fremdenfeindlich.
Umgang mit älteren Kollegen
in meiner Abteilung sind alle unter 40.
Arbeitsbedingungen
Da man sich den Platz selbst buchen kann entscheidet man selbst ob man ein Großraumbüro mit hohem Lärmpegel oder ein kleines Büro mit wenig Lärm bevorzugt.
Gehalt/Benefits
Die Gehälter entsprechen mittlerweile dem Durchschnitt. Hier ist aber immer noch Luft nach oben.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten allerdings fehlt hier die Weiterbildung der Mitarbeiter. Es werden auch keine Fortbildungen des Arbeitsgebers durchgeführt.


