Meine Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die intensive Einarbeitung. Diese erfolgt nicht nur in die eigentliche Tätigkeit, sondern auch in die Software. Schließlich ist diese das A und O von onOffice.
Verbesserungsvorschläge
Was ich noch richtig schön fände, wäre ein weiterer Pausenraum – vielleicht eine Art "Lounge", die zum Entspannen einlädt. Gerade wenn einem mal nicht nach lauten Gesprächen ist, sondern man eher ein bisschen Ruhe und Erholung sucht.
Arbeitsatmosphäre
Alles super. Vor allem die Candybar! Allerdings ist es manchmal schade, dass man keinen Platz mehr bei den Anderen findet.
Kommunikation
Alle sind sehr freundlich und die Wege kurz.
Kollegenzusammenhalt
Bisher echt super! Es wird viel gelacht.
Work-Life-Balance
Privatleben und Arbeit sind super vereinbar, da man sich die Homeoffice Tage selber wählen kann.
Vorgesetztenverhalten
Alles super! Die Kommunikationswege sind auch hier kurz und man hat nie das Gefühl, "von oben herab" behandelt zu werden. Stattdessen findet alles auf Augenhöhe statt. Es ist immer Platz für einen Spaß und es wird viel gemeinsam gelacht - so macht das Arbeiten wirklich Spaß!
Gleichberechtigung
Jeder wird mit seinen persönlichen Stärken und Schwächen gesehen, akzeptiert und geschätzt.
Gehalt/Benefits
Ich bin zufrieden, aber mehr ist natürlich immer schön.


