Top Team & super Einstieg: Gehalt ok, aber Aufstiegschancen wegen geringem Wachstum begrenzt.
Kommunikation
Die Kommunikation ist gut. Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und halbjährliche Zielgespräche. Einmal im Quartal wird der aktuelle Stand des Unternehmens allen Mitarbeitern präsentiert.
Kollegenzusammenhalt
Jeder Kollege und jede Kollegin hat seine/ihre Aufgaben. Wenn jemand überlastet ist und eine andere Person nicht, wird sich gegenseitig unterstützt.
Work-Life-Balance
Die Möglichkeit des Homeoffice sorgt für maximale Flexibilität. Außerdem kann man fast immer Urlaub nehmen.
Vorgesetztenverhalten
Es ist nie alles perfekt. Aber die Vorgesetzten bemühen sich, auf Kritik einzugehen, und machen schon vieles richtig.
Interessante Aufgaben
In jedem Job gibt es repetitive Aufgaben. Es wird einem jedoch die Möglichkeit geboten, sich in neue Bereiche zu entwickeln, und man ist immer offen für neue Vorschläge.
Umgang mit älteren Kollegen
Die erfahrenen Kollegen und Kolleginnen werden geschätzt.
Arbeitsbedingungen
Die Büroräume waren etwas kahl, was aber bereits verbessert wurde. Technisch fehlt es an nichts.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist in Ordnung. Aus Sicht der Arbeitnehmer kann es immer besser werden.
Karriere/Weiterbildung
Da die Teams nicht extrem wachsen, sind Aufstiegschancen eher schwierig. Es gibt jedoch Möglichkeiten der Spezialisierung.


