Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ornamin-Kunststoffwerke 
GmbH 
& 
Co.KG
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Ornamin-Kunststoffwerke eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,6 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Die Richtige Entscheidung!

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau in Minden absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super Umgang untereinander, flache Hierarchien, viel Abwechslung, Prämiensystem, gute Aufstiegschancen, viele Benefits, etc.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Vergleichsweise niedrige Vergütung

Arbeitszeiten

Gleitzeit

Die Ausbilder

Absolute Herzensmenschen, man fühlt sich direkt wohl!

Aufgaben/Tätigkeiten

Viel Abwechslung


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Spaßfaktor

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Ornamin-Kunststoffwerke durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Ornamin-Kunststoffwerke als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Ornamin-Kunststoffwerke als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.