8 of 16 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 2.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 2.6 points on a scale from 1 to 5.
Der Zusammenhalt im Kollegium ist größtenteils großartig.
Leistung belohnen, Menschen, die nachweislich dem Betriebsklima schaden sollten nicht noch in Watte gepackt werden. Nach dem 5. Gespräch zum selben Thema sollte es irgendwann auch mal gut sein.
Nur Visionen zu haben reicht nicht. Man muss diese auch angehen. Auch wenn das mit Kosten verbunden ist. Sonst ist man ganz schnell abgehängt.
Siehe oben. Wer was erreichen will hat es schwer, wenn überhaupt möglich. Gerne wird Verantwortung abgegeben ohne sich dafür erkenntlich zu zeigen.
Absprachen werden nicht eingehalten, man rennt der sprichwörtlichen Karrotte an der Angel hinterher.
Der Arbeitgeber überzeugt durch eine klare Struktur, relatistischen Erwartungen und einem respektvollen Umgang.
Nichts
Gutes Team, Spaß bei der Arbeit
Professionell aber dennoch nahbar
Über Probleme kann man jeder Zeit sprechen
Oberflächlichkeit, Überheblichkeit
Hör deinem Personal besser zu! Allen!
Gut! Fast Freundschaftlich. Nach dem Ende ist allerdings Ende.
Einer von einigen. Könnte besser sein
War OK. Man musste für sich selbst einstehen und darf sich nicht unterbuttern lassen
Weiterbildungen nur auf explizite Nachfrage und zum selbst organisieren.
Karriere kaum möglich. Da hier wieder der Nasenfaktor mitspielt
Immernoch viel zu viel Papier
So lange man dort ist, fast freundschaftlich. Sobald man weg ist, meldet sich keiner mehr oder reagiert nicht auf Nachrichten.
Ganz vernünftig, aber auch regelmäßig abhängig von Laune
Unmöglich. Der Abteilungsleiter ist mehr oder weniger nur Show. Macht die meisten Dinge seines Jobs nicht selbst....
Mehr schlecht als recht. Veraltetes System, keine Klimaanlage, veraltete Technik
Viel Gerede über Kommunikation, aber die eigentliche Kommunikation bleibt auf der Strecke
Wenig bis gar nicht vorhanden. Hier zählt der gute alte Nasenfaktor
Das jeder seinen eigenen Arbeitsplatz hat
Versprechen die nicht gehalten wurden
Die Angestellten mehr einbeziehen und ernster nehmen
die Pausen
Zu vieles
Härtere Führung, Narrenfreiheit abschaffen, Kollegenstand dem Auftragsvolumen anpassen
Viel dicke Luft, Themen werden nicht geschlichtet, Narrenfreiheit für einzelne Kollegen
Wir sind berüchtigt
von 08:00-18:00 ist Standard bei 40 h
Good one
In Ordnung, wird aber nicht an die Inflation angepasst
Es gibt Bibliotheken mit weniger Papier
Naja, im Hasse vereint
auf die wird gehört
Für‘n Ventilator muss man kämpfen oder selbst mitbringen
Erfahren von Änderungen/Aktionen in Form von Schimpferei, warum man das seit [x] falsch macht
So semi-vorhanden
Jeden Tag der gleiche Irrsinn
Kurze Entscheidungswege
Keine Privatsphäre, aber kein Wunder ohne Personalabteilung
Für die Vielseitigkeit/Flexibilität und Kompetenz leider mangelhaft , auch Betriebsangehörigkeit bleibt hier unberücksichtigt. ( leider )
Wankelmütig
Er sollte nicht nur die Meinung der Bereichsleiter über Mitarbeiter anhören!
Die Abteilungsleiter wollen garkeine Verbesserungsvorschlägen,sie fühlen sich geradezu als Könige ohne Zepter auf,sie sind unbelehrbar und sehr in eine Sache verbohrt und treten deshalb immer auf der STELLE statt nach Lösungen zu suchen!
Mitarbeiter sind nicht gut auf die Firma zu sprechen!
ERFOLGT NICHT
Sobald jemand den Raum verläßt,wird über die Person übelst abgelästert!
Die werden nicht akzeptiert und wie kleine KINDER behandelt!
Abenteuerlich
Nein zusammengewürfelter Technikmüll!
Arrogant,die Einarbeitung erfolgt nahezu sehr schlecht!
Schlechte Bezahlung
Wird unterbunden
Die Arbeitsverteilung ist unausgewogen
Lockeres Betriebsklima
Lohn
Mehr Chancen auf Karrierenaufstieg