25 von 94 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das man sich einbringen kann und die Firma sich immer weiter entwickelt
Die Abteilungen arbeiten teilweise eher gegeneinander
Zwischen den Abteilungen könnte die Kommunikation manchmal besser sein
Parkmöglichkeiten, Arbeitsplatz, Teeküche
Soziale Leistungen wie Hanse Fit, Job Rad
Mitarbeiter werden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung geboten.
Sozialleistungen könnten umfangreicher sein.
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigenständiges Denken und Arbeiten. Gute Leistung wird honoriert und eröffnet Auftiegsmöglichkeiten. Junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Chancen zur Entwicklung. Eigeniniative ist gefragt und wird gewürdigt. Firma hat glanzvolle Zukunft und bietet sichere Arbeitsplätze und spannende Themen für eine Vielzahl von Interessen. Auch ausserhalb wird viel geboten u.a. eine legendäre Weihnachtsfeier oder ein regelmäßiges Sommerfest.
Leider fehlt es etwas an Sozialräumen und Möglichkeiten zum Mittagessen (Kantine, Bringdienst o.ä.)...
Dass wir Auszubildenen sehr geschätzt werden und sehr gut integriert. Wir können immer zu jemandem gehen, falls wir Probleme und Sorgen haben.
- Mitarbeiterklima
- Modernität
- Hansefit
- eigene Kantine
Guter Zusammenhalt und Betriebsklima
Kantine fehlt
Niedrige Hierarchie, direkter Bezug zu den Vorgesetzten, individuelle Gehaltsanpassungen, Möglichkeiten zur Weiterbildungen
kurze Gleitzeitzeiträume, keine Kantine, wenige Pausenräume
Gleitzzeitzeiträume vergrößen, Essensangebote
Die Zukunftsaussichten sind wundervoll. Es wird ständig in Zukunftsprojekte investiert. Der Führungspersonen sind alle stets ansprechbar und schätzen mich als Mitarbeiter.
Die Strukturen hinken dem schnellen Wachstum ein wenig hinterher.
Vielleicht manche Kollegen schulen in Zeitmanagement, soziale/emotionale Kompetenz.
Meine Büro ist sehr schön mit Blick ins Grüne und mein Arbeitsplatz ist für mich persönlich optimal, ich kann auch selbst noch gestalten z.B. mit Pflanzen, Postkarten an der Wand, etc. Meine Arbeitsgeräte sind auf dem aktuellen Stand und genügen meinen Anforderungen voll und ganz.
Ich fühle mich jederzeit gut ausgelastet und kann meine Arbeitsaufgaben weitestgehend selbständig und eigenverantwortlich erledigen. So lange keine Kritik von Kollegen kommt, ist meine Arbeit für meinen Chef sehr in Ordnung und ich kenne meinen Chef nun seit einigen Jahren und weiß was er von mir verlang. Meine ich zumindest.
dass einem immer jemand zur Seite steht, wenn man Fragen hat.
So verdient kununu Geld.