3 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Umgangston, Kollegen, Freitagsbier
Geschäftsführung, Investor, Standort
Geschäftsführung austauschen
Viele auf dem Absprung, weil die Unternehmensleitung den Mitarbeitern keine Wertschätzung entgegen bringt
hat sehr gelitten, obwohl man zu einem großen Handelskonzern (Kaufhof, Karstadt usw.) gehört
Muss man schon selbst für sorgen, sonst wird man ausgequetscht
no chance
unterdurchschnittlich
nicht vorhanden
Eigentlich ganz ok, aber die Intrigen der Unternehmensleitung schwächen den Teamgeist
Es wird versucht, die älteren Kollegen rauszuekeln
Keine offene und ehrliche Kommunikation, viel Druck
ok
OK, aber bei kritischen Themen wird die Belegschaft auch gern mal im Unklaren gelassen
ok
Prinzipiell schon, die Rahmenbedingungen und der Workload verhindern aber, dass man sich gebührend damit auseinandersetzen kann
tolle Kollegen mit denen es Spaß macht den ganzen Tag zusammen zusein. Umzug in ein neues, modernes Gebäude steht an.
wird immer besser. Oft wird Outfitter mit Outfittery verwechselt.
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, entgegenkommen des Arbeitgebers auf individuelle Anforderungen, dafür werden Überstunden nicht bezahlt.
wird leider wenig gemacht. Wenn man aktiv nachfragt und sich kümmert dann bestehen Möglichkeiten.
für die Branche ok. Luft nach oben ist immer.
kann man sicherlich noch einiges tun!
in meiner Abteilung, top!
locker, offenes Ohr für Kritik und Diskussion, manchmal fehlt es mir aber an Leadership.
Das Büro war bisher wirklich nicht attraktiv aber jetzt wird in ein modernes Gebäude umgezogen.
Kommunikation ist nicht immer einfach aber in dem Arbeitsumfeld und der Branche auch nicht verwunderlich. Dinge ändern sich schnell , da muss man mitspielen.
daran mangelt es nicht. Man kann viel selbstgestallten wenn man motiviert und engagiert ist.
Niemand glaubt mehr an das Unternehmen
Wird nicht gelebt
Gebäude fällt fast auseinander