Hatte ich mir anders vorgestellt
Arbeitsatmosphäre
Unter den Kollegen (Store Manager) spürte man immer einen starken Zusammenhalt. Man wird sehr herzlich aufgenommen und man hat immer Ansprechpartner zur Seite.
Ab RSM aufwärts wird es dann dünn. Hier wird nur kritisiert und nicht gelobt wenn mal etwas funktioniert.
Kommunikation
Klassisch Retail..
Es gibt schon immer für alles sowas wie einen Plan, dieser wird aber oft kurzfristig geändert.
Aber gut, man muss halt flexibel sein.
Kollegenzusammenhalt
Top! Mein Team und meine Kollegen waren Gold wert!
Work-Life-Balance
Einzelhandel eben..
Vorgesetztenverhalten
Ich bin mit meiner Führungskraft leider nie klargekommen. Es wurde nur kritisiert wenn Ziele und Deadlines nicht eingehalten werden konnten.
Dass alle Stores hinterher hinken und überfordert sind hat niemanden interessiert.
Habe nicht ein einziges Lob gehört.
Gehalt/Benefits
Kein gutes Gehalt für den Stress und die Belastung.
Außer einem Umsatzbonus gibt es keine Sozialleistungen oder Benefits.
Der Mitarbeiterrabatt ist aber wirklich großzügig!