9 von 32 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen, die bei PANOLOCAL ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen, die bei PANOLOCAL ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.
Die Atmosphäre bei Panolocal ist dynamisch und unterstützend, mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und offener Kommunikation
Panolocal legt großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten
Das Umwelt-/Sozialbewusstsein ist super im Unternehmen.
Unser Zusammenhalt ist stark, geprägt von gegenseitiger Unterstützung und Respekt
Egal welches Alter jeder wird respektiert.
Die Vorgesetzten zeichnen sich durch faire und fördernde Führungsweise aus, die Eigeninitiative und persönliche Entwicklung unterstützt
Panolocal bietet hervorragende Arbeitsbedingungen für ein guten Arbeitsalltag
Bei Panolocal herrscht eine offene Kommunikationskultur, die Transparenz und den Austausch zwischen allen Ebenen fördert.
Panolocal setzt sich aktiv mit aktiv für Gleichberechtigung ein, indem das Unternehmen Chancengleichheit und Diversität in allen Bereichen fördert.
Panolocal bietet vielfältige und herausfordernde Aufgaben, die Kreativität fördern und zur beruflichen Weiterentwicklung beitragen.
Das es eine offene Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzen gibt. Eine freundliche Office Umgebung und die Bereitschaft bei Arbeitsabläufen zu helfen.
Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Bei Fragen ist immer jemand bereit zu helfen.
Ein Unternehmen das auf Ihr Image wert legt, sowohl mit ihren Leistungen und dem Kundenservice, als auch mit ihrem verhalten gegenüber den Mitarbeitern.
Arbeitszeiten sind Fair und sollte man mal einen Tag Urlaub wegen einem Termin benötigen, wird dieser ohne Probleme gewährt.
Als Praktikantin kann ich hier zu leider eher wenig sagen.
Jeder der Kollegen zieht am gleichen Strang. Benötigt wer Hilfe oder hat Probleme werden diese gemeinsam gelöst.
Ein freundlicher respektvoller Umgang mit flacher Hierarchie
Die Geschäftsführung legt großen Wert auf Zufriedene Mitarbeiter und Kunden. Sie finden Individuelle Lösungen und bezieht die Mitarbeiter in Fragen um Gestaltung und Ablauf des Büros mit ein. Dazu ist sie offen und ebenso hilfsbereit wie die Kollegen bei Problemen zu helfen.
Es wird alles nötige gestellt. Bei der Arbeit wird kein Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt und es wird auf Wünsche oder Anregungen eingegangen.
Kommunikation verläuft ohne Probleme. Bei Fragen, Anregungen oder Problemen ist jeder bereit einen Lösungsweg zu finden.
Auch als Praktikantin wurde ich gleich behandelt wie jeder andere Mitarbeiter auch. Mir wurden vielfältige Aufgaben übergeben anderes als bei vielen anderen Firmen als Praktikantin.
Als Praktikantin mit Schwerpunkt auf Web-Design habe ich voranging in diesem Bereich gearbeitet. Der Bereich allein ist sehr vielfältig in seinem Aufgabenbereich. Ich habe jedoch auch Einblicke ins Online Marketing und andere Teilbereiche bekommen, welche sehr interessant waren.
Die Atmosphäre war fantastisch und bei Fragen oder Problemen hat man mir sehr gut helfen können. Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Auf Familie wird sehr wohl geachtet. Da ein Praktikant ein Familienmitglied verloren hatte, hat der Geschäftsführer ihm selbst ein paar Tage frei gegeben. Hier ist man sehr gut aufgehoben!
Im Team sind wir oft und haben uns untereinander geholfen. Es ist immer eine gute Stimmung gewesen.
Durch eine App konnten wir alle Informationen ,die wir brauchten, ganz einfach durchlesen und flüssig arbeiten können.
Sehr entspannt mit den Kollegen
Der Arbeitgeber kümmert sich sofort um die Mitarbeiter, wenn es Probleme gibt.
Die Arbeitsatmisphäre is brillant!
Super Kommunikation