17 von 144 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ausser staplerschein keine Angebote angeboten
Fair und vertrauensvoll.
Die Bewertungen sagen alles.
Persönliche Belange werden berücksichtigt.
Wer Ambitionen hat, wird gefördert.
Eingespieltes Team.
Keine Einwände.
Mitarbeitende werden in Entscheidungen einbezogen.
Sehr gute Ausstattung.
Nichts bleibt "unter Verschluss".
Grundsätzlich fair.
Keine Zweifel.
Die bestimmen die Mitarbeitenden überwiegend selbst.
Sehr hilfsbereit und freundlich und verständnisvoll
Zu wenig Arbeitsstellen für Frauen
Mehr Stellenangebote für Frauen Sehr verständnisvoll und hilfsbereit und freundlich
Sehr Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Sehr Gut
Gut
Sehr Gut
Gut
Sehr Gut
Gut
Gut
Einfach alles.
Garnichts
Garnichts alles war perfekt.
Die Atmosphäre war immer angenehm
Ich kann auch hier nur gutes sagen der erste Personal Vermittler den ich klar empfehlen kann.
Es wurde sehr viel Rücksicht genommen darauf das ich nur früh Schicht machen möchte und der Urlaub war nie ein Problem.
Wie gesagt ich wurde übernommen es liegt auch immer an einem selbst.
Ich war mit meinem Geld sehr zufrieden und wurde in einer festanstellung übernommen.
Alles wie es sein soll.
Immer nette kompetente Kollegen.
Ich hatte keine.
Die vorgesetzten sind nett und freundlich und haben immer ein offenes Ohr für sämtliche Angelegenheiten.
Die Bedingungen waren mehr als zumutbar sehr positiv.
Die Kommunikation lief reibungslos und zufrieden stellend
Dazu kann ich leider nicht viel sagen aber ich denke das es nur um die Fähigkeiten der Person geht und da für jeden Mitarbeiter das beste geboten wird.
Die mir gestellten Aufgaben lagen immer in meinen Job Profil und was mir neu wahr wurde mehr als zufrieden stellend erklärt.
Alles das, wo ich oben Sterne vergeben habe.
Nur das, wo ich keine Sterne vergeben habe ... ;-)
Wenn etwas auffällt, wird´s besprochen und im Rahmen des Möglichen umgesetzt.
Kollegial und freundlich.
Wir haben uns einen überaus guten Namen erarbeitet.
Hohes Level, aber mehr geht immer.
Wer will, der kann.
Nichts zu bemängeln.
Für alle Mitarbeitenden wichtig.
Sehr gut.
Das Alter interessiert nicht.
Auf Augenhöhe, offen und immer ansprechbar.
Top Ausstattung.
Offen und transparent.
Logisch.
Freier Gestaltungsspielraum.
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Alles
Nichts bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Die seriosität und Hilfs/Einsatzbereitschaft.
Nichts.
Die Bezahlung könnte besser sein.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut
Sehr Gut.
Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Vollzeit und Teilzeitarbeit ist möglich. Fahrtkostenbeteiligung bei weiter Anfahrt.
Wenn ich nicht übernommen worden wäre, wäre ich auch gerne bei Pathos geblieben.
Neutral, da keine Weiterbildung erforderlich war.
Vergleichbar mit den festangestellten Kollegen der Entleiher.
Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob man am Arbeitsplatz irgendwelche Gegenstände benötigt. Diese wären bei Bedarf gestellt worden.
Mit 55 war ich schon eine der älteren Kolleginnen.
Arbeitsschutzkleidung und Schuhe wurden gestellt.
Mehrere völlig unterschiedliche Unternehmen und Menschen kennen gelernt.
Abschließen habe ich mich über die zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren gefreut und kann nur Bedanken. Und Hoffe das ich durch meine übernahme im eingesetzten Betrieb sehr freue. Dankeschön für alles Pathos!
95% aller Einsätze waren in Tollen Firmen mit sehr netten Mitarbeitern und einem tollen Arbeitsklima.
Ja stimme überein !
Nach abspache mit den Firmen in dennen ich eingesetzt war bekam ich in den meisten fällen immer dann urlaub wann ich wollte.
Ja ist vorhanden es wird zbs auch ein Gabelstabler schein bezahlt wenn dieser gebraucht wird.
Bezahlung ist ok! Lohn wird immer Pünklich bezahlt!
Verständnisvoller umgang mit den Mitarbeiter !
Wenn man mal zusammen mit mehreren Mitarbeitern im gleichen Betrieb arbeiten kommen man meist sehr gut mit ein ander aus.
Der Arbeitgeber hat immer ein offenes ohr sollte ihrgendwas sein wird gemeinsam nach lösungen gesucht.
In den meisten fällen Top !
Man hat immer ein offenes ohr für die Mitarbeiter.
Man wird immer auf Augenhöhe behandelt.
Ich hier habe ich in verschiedenen brunchen reingeschnupper die mir in den meisten fällen gefallen haben.
So verdient kununu Geld.