30 von 144 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Fair und vertrauensvoll.
Die Bewertungen sagen alles.
Persönliche Belange werden berücksichtigt.
Wer Ambitionen hat, wird gefördert.
Eingespieltes Team.
Keine Einwände.
Mitarbeitende werden in Entscheidungen einbezogen.
Sehr gute Ausstattung.
Nichts bleibt "unter Verschluss".
Grundsätzlich fair.
Keine Zweifel.
Die bestimmen die Mitarbeitenden überwiegend selbst.
Sehr hilfsbereit und freundlich und verständnisvoll
Zu wenig Arbeitsstellen für Frauen
Mehr Stellenangebote für Frauen Sehr verständnisvoll und hilfsbereit und freundlich
Sehr Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Sehr Gut
Gut
Sehr Gut
Gut
Sehr Gut
Gut
Gut
Einfach alles.
Garnichts
Garnichts alles war perfekt.
Die Atmosphäre war immer angenehm
Ich kann auch hier nur gutes sagen der erste Personal Vermittler den ich klar empfehlen kann.
Es wurde sehr viel Rücksicht genommen darauf das ich nur früh Schicht machen möchte und der Urlaub war nie ein Problem.
Wie gesagt ich wurde übernommen es liegt auch immer an einem selbst.
Ich war mit meinem Geld sehr zufrieden und wurde in einer festanstellung übernommen.
Alles wie es sein soll.
Immer nette kompetente Kollegen.
Ich hatte keine.
Die vorgesetzten sind nett und freundlich und haben immer ein offenes Ohr für sämtliche Angelegenheiten.
Die Bedingungen waren mehr als zumutbar sehr positiv.
Die Kommunikation lief reibungslos und zufrieden stellend
Dazu kann ich leider nicht viel sagen aber ich denke das es nur um die Fähigkeiten der Person geht und da für jeden Mitarbeiter das beste geboten wird.
Die mir gestellten Aufgaben lagen immer in meinen Job Profil und was mir neu wahr wurde mehr als zufrieden stellend erklärt.
Alles das, wo ich oben Sterne vergeben habe.
Nur das, wo ich keine Sterne vergeben habe ... ;-)
Wenn etwas auffällt, wird´s besprochen und im Rahmen des Möglichen umgesetzt.
Kollegial und freundlich.
Wir haben uns einen überaus guten Namen erarbeitet.
Hohes Level, aber mehr geht immer.
Wer will, der kann.
Nichts zu bemängeln.
Für alle Mitarbeitenden wichtig.
Sehr gut.
Das Alter interessiert nicht.
Auf Augenhöhe, offen und immer ansprechbar.
Top Ausstattung.
Offen und transparent.
Logisch.
Freier Gestaltungsspielraum.
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Die Bemühungen eine gute Arbeitsstelle zu finden und auch das es passt mit dem Arbeitsweg sind sehr hoch.
Keine,kann man nicht besser machen finde ich.
Sehr nettes und fähiges Team
Ich kenne sehr viele Mitarbeiter die zufrieden sind.
Sehr angenehme Stellenangebote,es wird sehr darauf geachtet das es für Sie passt
Sehr ausgeglichen und nett.
Sehr tolle Firmen im Angebot ,es gibt Arbeitskleidung umsonst wer keine hat
Immer für dich da
Gehalt ,finde ich im Gegensatz zu anderen Personal Dienstleistungen,besser und Ok
Es wird sehr auf Gleichberechtigung geachtet.
Alles
Nichts bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Keine tatsächlich !
Nett vernünftig
sie sind halt sehr entgegenkommen deshalb nur Gesund haha
Definitiv
professionell serious und zu respektieren
besonders Gut
geh ich von aus so wie das alles abgelaufen ist
Arbeite mittlerweile ohne schulische Bildung als LKW disponent.
Die seriosität und Hilfs/Einsatzbereitschaft.
Nichts.
Die Bezahlung könnte besser sein.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut
Sehr Gut.
Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Sehr Gut.
Dass ich die Arbeit bekommen habe die für mich genau das Richtige war.
Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre
Alle Vorgesetzte waren top
Sehr freundliche und gute Kommunikation.
So verdient kununu Geld.