Patient21 SE Logo

Patient21 
SE
Bewertung

Mehrfachbewertung

Die Zukunft der Dentalindustrie

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

+ Kurze Wege
+ Viel Autonomie und selbstverantwortliches Arbeiten
+ Klarer Fokus auf Ergebnisse

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

+ Karrierewebseite könnte besser sein

Verbesserungsvorschläge

Etwas mehr für CO2 Bilanz machen

Arbeitsatmosphäre

Fokussiert und impact driven

Kommunikation

Regelmässig und gut mit monatlichen Updates und regelmässigen wöchentlichen Meetings zu allem relevanten

Vorgesetztenverhalten

Manchmal tough, aber immer fair und im Sinne der Sache

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich, interessant und vor allem auf wirkliche Wirkung abzielend. Keine Politik, keine nutzlosen Meetings.

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr gut - altersmässig auch sehr gemischte Teams

Arbeitsbedingungen

Kann nicht klagen - alles was ich brauche ist vorhanden

Karriere/Weiterbildung

Gibts alles - aber man muss sich drum kümmern


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und dass du Patient21 weiterempfehlen würdest! Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Solltest du zukünftig weitere Anliegen oder Anregungen haben, schicke uns gern jederzeit eine E-mail an: hr@patient21.com

Herzliche Grüße,
Dein Patient21 Team

Loading...