Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pawlik 
Consultants 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich freue mich auf die nächsten Monate und Jahre mit und bei Pawlik :-)

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Pawlik Consultants GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Onboarding-Prozess ist sehr angenehm gestaltet und man fühlt sich sofort willkommen.

Arbeitsatmosphäre

Es herrscht ein wirklich angenehmes Miteinander.

Kommunikation

Die Kollegen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kollegenzusammenhalt

Die Mitarbeiter schätzen die Teamarbeit und halten zusammen.

Work-Life-Balance

Flexibles Arbeiten fördert die Work-Life-Balance.

Vorgesetztenverhalten

Meine Vorgesetze sind immer höflich, respektvoll, nahbar und unterstützend.

Interessante Aufgaben

Das Unternehmen hat mehrere Abteilungen und daher auch völlig verschiedene Aufgaben und Themen.

Gleichberechtigung

Es werden sowohl Herren als auch Damen eingestellt und befördert.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Altersstruktur ist gemischt und das Wissen der "älteren" Mitarbeiter wird wertgeschätzt.

Arbeitsbedingungen

Die Räumlichkeiten sind genial. Einfach fancy.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viele Pawlik-Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig bei karitativen Projekten in Hamburg. Hierfür werden sie vom Unternehmen freigestellt.

Gehalt/Benefits

Das Unternehmen zahlt, so glaube ich, gute Gehälter.

Image

Pawlik hat einen guten Ruf und die Mitarbeiter reden positiv über die Firma und die Entwicklung.

Karriere/Weiterbildung

Pawlik fördert seine Mitarbeiter/innen beruflich ganz individuell und sehr gerne.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...