Ich freue mich auf die nächsten Monate und Jahre mit und bei Pawlik :-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Onboarding-Prozess ist sehr angenehm gestaltet und man fühlt sich sofort willkommen.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht ein wirklich angenehmes Miteinander.
Kommunikation
Die Kollegen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Kollegenzusammenhalt
Die Mitarbeiter schätzen die Teamarbeit und halten zusammen.
Work-Life-Balance
Flexibles Arbeiten fördert die Work-Life-Balance.
Vorgesetztenverhalten
Meine Vorgesetze sind immer höflich, respektvoll, nahbar und unterstützend.
Interessante Aufgaben
Das Unternehmen hat mehrere Abteilungen und daher auch völlig verschiedene Aufgaben und Themen.
Gleichberechtigung
Es werden sowohl Herren als auch Damen eingestellt und befördert.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Altersstruktur ist gemischt und das Wissen der "älteren" Mitarbeiter wird wertgeschätzt.
Arbeitsbedingungen
Die Räumlichkeiten sind genial. Einfach fancy.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viele Pawlik-Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig bei karitativen Projekten in Hamburg. Hierfür werden sie vom Unternehmen freigestellt.
Gehalt/Benefits
Das Unternehmen zahlt, so glaube ich, gute Gehälter.
Image
Pawlik hat einen guten Ruf und die Mitarbeiter reden positiv über die Firma und die Entwicklung.
Karriere/Weiterbildung
Pawlik fördert seine Mitarbeiter/innen beruflich ganz individuell und sehr gerne.