14 of 67 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
14 employees rated this employer with an average of 2.9 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
14 employees rated this employer with an average of 2.9 points on a scale from 1 to 5.
Vor allem in Hermeskeil modernisieren und neu strukturieren.
Ziemlich schlechtes Image in der Region.
Kein Homeoffice
Kein Weg nach oben.
In Ordnung. Aber keine Sonderzahlungen wie versprochen.
Gibt nen Papiercontainer
Bis heute unsicher wer die Vorgesetzten überhaupt sind. (Keine offiziellen Abteilungsleiter etc.)
Keine Ahnung wie der Laden sich am Leben hält.
Alles ziemlich veraltet.
Der Fisch stinkt vom Kopf aus.
....
Anfangs sehr zufrieden, das legte sich nach ein paar Jahren. Am Ende bekamm ich sogar Urlaub nicht ausbezahlt.
Der Ruf der Qualität ist schlecht.
Aufstiegschancen gleich null.
Immer mehr machen müssen und weniger bezahlt bekommen... Das kann doch nicht wahr sein.
Sozial, Komunikativ, Ehrlichkeit unter den Angestelleten sowie den Führungskräften.
Finde momentan keine schlechten Punkt.
Bis jetzt alles in Ordnung.
Sehr Kollegial, gegenseitige Hilfsbbereitschaft
Auch wenns hier und da mal hakt, wie in jedem anderen Unternehmen, sucht man nach Lösungen uns setzt diese um.
Home Office
Kommt wahrscheinlich auf die entsprechenden Abteilungen an.
Sehr sozial
Immer wieder Aktionen die von der Geschäftsleitung angestoßen bzw. umgesetzt werden
Gegeseitige, gute Unterstützung
Klapp einwandfrei
Offen für Probleme, Problembehandlungen/ Klärungen erfolgen oft kurzfristig
Arbeitsmaterial etc. wird ausreichend gestellt
Regelmäßige Meetings , Bersprechnungen, Neuigkeiten
Erfahrungsgemäß sehr gut was man mitbekommt
Gegenseitige Unterstützung ist sehr gut
Tolle Kollegen, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, kein abgehobenes Getue auf Vorstand-/ Leitungsebene, hier werden flache Hierarchien gelebt
das eigene Image nach außen verbessern
kollegial und offen
Präsenz auf Job-, Fachmessen & Co. ist da, aber sicher noch ausbaufähig
anteilig Home Office machts möglich
wer Einsatz zeigt kommt weiter, Weiterbildungen werden möglich gemacht
durchschnittlich gut, Boni für Extra Aufgaben möglich
CO2 neutrales Heizen in den Werken, Hackschnitzelheizung, Ökostrom
man unterstützt sich, gegenseitige Wertschätzung
Zielsetzung und Entscheidungen sind meist nachvollziehbar
helle Büros, techn. Ausstattung für Remote Arbeit wird gestellt
sehr gut, regelmäßige Meetings teamintern und mit Leitung, Wochenmail von Vorstand
vielfältige Aufgabenbereiche, neue, gute Ideen stoßen auf offene Ohren, werden diskutiert und dürfen meistens ganz unbürokratisch schnell umgesetzt werden
sehr sozial und familienfreundlich. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen.
Nette Kollegen, schöne Büros mit neuer IT Ausstattung, Hunde sind auch willkommen :)
sehr verbesserungswürdig, der Fokus liegt auf den Partnern
Home-Office möglich, sehr flexibel, je nach Absprache
Weiterbildungen können in Anspruch genommen werden, Aufstiegschancen eher gering
gutes Gehalt, liegt im Schnitt für meine Position, Boni möglich
Fenster und Haustüren in Deutschland gefertigt, CO2 neutrales Heizen in den Werken, Ökostrom, Mülltrennung und und und...
flache Hierarchien, angenehmer Umgang auf Augenhöhe
Unternehmensübergreifend wohl sehr viel besser mittlerweile, Wochenmail vom Vorstand, interne Infoveranstaltungen. Im Team selbst sehr gut.
kommt sehr auf den Bereich an
Nichts!
So ziemlich alles!
Wenn es gehen würde über alles 0 Sterne!!
Überwiegend Überstunden!
Keine Möglichkeiten!
Was ist Gehalt? Mindestlohn wenn es gehen würde am liebsten noch weniger...
Haufen Schrott durch falsche Bearbeitung etc....
Arrogant!
Sprachbarrieren!
Homeofficemöglichkeit
Geringes Gehalt und keine Aufstiegsmöglichkeiten
Arbeiter zu schätzen wissen
Kollegen si d meist nur im Homeoffice
Homeoffice 3 Tage
Wird nicht ermöglicht, auch wenn man fragt
Zu wenig für die Arbeit
Man schaut nur auf sich selbst
Schätz einen nicht und gibt kein Raum für Weiterentwicklung
Man muss oft Sachen machen die nicht in deinen Aufgabenbereich fallen
Frühs eine Besprechung und sonst bist du auf dich alleine gestellt
Jeden Tag das Gleiche
sehr familienfreundlich
Mehr Austausch untereinander.
In meiner Abteilung stehen wir als Team zusammen.
Alles für die Partner und viel zu wenig Werbung für sich selbst.
Könnte besser sein. Verdammt viel Arbeit...
Weiterbildung wird unterstützt, wenn man fragt. Karrierechance sind durch die flachen Hierarchien eher schlecht.
Gut verhandelt.
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.
In der Abteilung perfekt , zwischen den Abteilung gibt es manche, mit denen es super läuft, viele gut und bei Einzelnen könnte es besser sein...
Ich kann mich nicht beklagen. Mein Vorgesetzter steht hinter.
Die Möglichkeit zum Homeoffice ist eine gute Sache.
Ich fühle mich gut informiert, mehr geht immer.
Ich kann etwas bewegen...
Nur Neudeutsche. Sprachbarrieren sind vorprogrammiert.
Unter Bekannten wird das Produkt abgeraten.
Keine Luft zum Regenerieren. Mensch wird zur Maschine... Und täglich grüßt das Murmeltier verbunden mit Stress, Hektik und Problemen.
Wie soll man sich nebenher weiterbilden, wenn man keine Kollegen hat?
Bürger gleicher ethnischer Herkunft halten zusammen...
Keine Ahnung von Firmenzielen. Man wird klein gehalten.
Neubürger genießen einen anderen Status als die altgedienten Kollegen
Keine Aufstiegsmöglichkeiten !
This is how kununu makes money.