Die Arbeit als Zustellerin macht mir viel Spaß, könnte aber besser bezahlt sein.
What I like about the employer
Firmen-feste und die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiter/innen
Suggestions for improvement
Gehaltsanpassung aufgrund der hohen Belastung durch nächtliche Arbeit
Working atmosphere
Vorgesetzte sind nett und nehmen sich den Anliegen der Mitarbeiter an
Communication
Stets freundlich und wertschätzend
Collegiality
Die Absprache mit meiner direkten Vertretung ist sehr gut
Work-Life Balance
Durch die Arbeit in der Nacht habe ich am Tag mehr Zeit für die Familie
Leadership behavior
Wie unter Atmosphäre beschrieben
Interesting tasks
Tätigkeit als Zusteller/in ist nicht abwechslungsreich, war mir aber bewusst
Working conditions
Man muss mit jedem Wetter zurecht kommen ;)
Salary/Benefits
Gehalt könnte für die Tätigkeit in der Nacht höher sein
Image
Es finden regelmäßig Veranstaltungen wie ein Sommerfest oder eine Weihnachtsfeier statt. Dies ist sehr positiv
Career/Professional development
Als Zusteller/in gibt es keine Möglichkeit zu steigen, war aber ebenso klar