22 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hmmmm
Vieles
Neuer Chef , neues konzept
Miserable
Schlechtes
Was ist das
Gibt keine
Könnte mehr sein
Null
Kennt keiner
Schlecht werden alle raus geekelt
Der will mit Angestellten nicht reden
Schlecht
Gar keine
Nop
Stressige Aufgaben
Gute Bezahlung
Man könnte sich mehr über die Laufwege der Verteiler informieren.
Als Gebietsbetreuung bekommt man eine Tolle E-Mail zum Geburtstag, und als Verteiler, nur so eine Lächerliche Rundmail. Die jeder von den Verteilern zum Geburtstag bekommt.
Man sollte keine Unterschiede machen egal in welcher Abteilung der Firma man arbeitet.
Könnte schon mehr sein bei gewissen Wetter Bedingungen
Man sieht viel Draußen beim Prospekte austragen.
Kein Interesse am Mitarbeiter, wollen nur Ja-Sager. Erfinden Dinge, um Leute loszuwerden. Achtung!!
Fähige Führungskräfte. Vermutung dass extra unfähige Personen eingesetzt werden, die hinterfragen nichts
Flexible Arbeitszeiten
Bin mam überlegen
Das ignorieren der Mitarbeiter
Unterlagen verschwinden vom Portal
Lohnkürzung,
Man wird ignoriert
Lohnkürzung
Nur Kosten sparen und das auf Kosten der Menschen
Mehr auf die Menschen achten und nicht auf Geld
Kommen auf einen zu
Schlecht bezahlt
Mehr bezahlen dann würden das auch mehr gerne machen
Wenn die Kinder krank waren hat es nie Probleme gegeben.
Die Zusteller werden verheizt und ausgenutzt.
Schutzbringende Kleidung muss auf eigene Kosten gekauft werden.
Zeitung und Post/ Briefe müssen auf eigene Kosten zugestellt werden!
Die Zeitvorgaben entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Aufgrund der schlechten Bezahlung finden sich so keine neuen Mitarbeiter.Wer will Nachts bei Wind und Wetter für den Mindestlohn auf eigene Kosten arbeiten!?
In der Zustellung werden die Zeiten willkürlich gekürzt um Kosten zu sparen obwohl die angegebene Zeit dem Arbeitsumfang entspricht.
Daher den Zustellern nicht unterstellen das sie das Unternehmen vorsätzlich hintergeht.
Arbeitskleidung wie Schuhe,witterungsbeständig Hose zur Verfügung stellen!Großes Manko!
Wenn eigener PKW genutzt wird für die Zustellung die Km Pauschale! (PKW wird wirtschaftlich wissentlich runtergewirtschaftet auf Kosten der Zusteller!)
Menschlichkeit nicht erwünscht
Das Image war mal gut und wurde systematisch und gewollt kaputt gemacht.
Urlaub der rechtzeitig eingereicht ist wird genehmigt,bei Krankheit ist Genesung erwünscht
Verpackung die meist aus Folie und Schnüren besteht muss selbst entsorgt werden.
Auszubildungsplätze werden dort immer wieder angeboten
Wer sich kennt hält zum anderen
Ältere Kollegen gibt es mehr als genug weil sie ihre Rente aufbessern
Das Unternehmen handelt nur für sein eigenes Wohlergehen.Die Zusteller werden verheizt und ausgenutzt.
Man ist bei Wind und Wetter unterwegs. Das Unternehmen stellt nur eine Jacke zur Verfügung.Weitere schutzbringende Kleidung die meist teuer ist muss selbst gekauft werden.
Die Zustellung erfolgt auf eigene Kosten.
Eher schlecht als recht
Mindestlohn steht an der Tagesordnung.Sobald Dieser erhöht wird,wird an anderen Stellen versucht Kürzungen vorzunehmen. So das der Zusteller immer den Kürzeren zieht.
Arbeitsumfang und Zeitvorgaben stehen nicht in der Realisierung - Grimms Märchenwelt
Pünktliche Bezahlung
Stabiles Netzwerk
Gute Programme
Vertrauens Arbeitszeit
Die Möglichkeit auf Homeoffice
Firmenfahrzeug
Geschäftsführer hält sich aus allem raus
Gute Kollegen verheizt oder müssten gehen
Kaum erfahrene Gebietsleiterkollegen,
Weil alle paar Monate 1-2 fliegen lernen.
Inkompetenz der Führungskräfte.
Lernen vom Lehrling oder Kollegen der 2 Monate vor dir anfängt. Es wird eine Einarbeitungsstruktur und Einarbeitungsphase angestrebt. Die Null mit der Praxis zu tun hat. Man muss sich alles selbst beibringen außer man versteht sich mit paar netten Kollegen.
Augen auf bei der Vorgesetzten Suche, Empathie fehlt, Kompetenz fehlt. Nicht nur Leute herausfordern sondern fördern und auch mal etwas honorieren. Wertschätzung und Respekt wäre mehr als angebracht. Als Drohungen auszusprechen.
Grossraumbüro, deutlich ausbaufähig. Geschäftsführer und Vorgesetzte hocken mit den Mitarbeitern in einem Raum. Austausch mit Kollegen oder Probleme besprechen sollte man vermeiden. Augen und Ohren sind überall ist auch keine schöne Atmosphäre so.
Durch Mindestlohn, für die Zusteller sehr schwierig Personal zu finden, es wird gerne mit Nachtzuschläge argumentiert und was bringen die für die Rente. Gar nichts. Deutlich unterbezahltes Personal, für das was geleistet wird und oder werden muss.
Also als Gebietsleiter Top, Vertrauensarbeitszeit, die Arbeit macht auch Spaß mit den Zustellern und Kollegen.
Wer auf mündliche Freistellung steht und gerne knapp 6 Monate in ein Unternehmen reinschnuppern möchte, wo die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Seit ihr hier richtig. Für Ja-Sager und wer diese Firmenkultur liebt und lebt, ist hier gut aufgehoben.
Unverschämte Recruiting Taktik, 3500-3700 wenn du anfängst und nach oben nach Verhandeln möchtest. Sind die Gehaltsangaben gedeckelt bei 3500 erst nach einer Betriebszugehörigkeit von 1 Jahr darf nach verhandelt werden. Durch das ins Koma Sparen, vergiss es.
Deutlich mehr Einsparpotential, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Man hat das Gefühl das sich überall Grüppchen bilden. Was sehr schade ist. Könnte deutlich besser laufen wenn der Zusammenhalt und die Bereitschaft dafür gegeben wäre. Aber die Leute werden lieber verheizt. Weil keiner mehr dem anderen trauen kann, zusätzlich hocken dort insgesamt quasi 3 Gesellschaften aufeinander jeder horcht den anderen aus und richtet einen aus.
Den respektvollen Umgang habe ich stets gepflegt.
Menschliche Tiefflieger unterwegs, Vorsicht geboten. Probezeit-Joker wird öfters gezogen, bist du kein Ja-Sager kriegst du die Empathielosigkeit zu spüren. Du bist nur eine Nummer und austauschbar. Menschlichkeit bekommst du nur bei deinen Zustellern zu sehen.
Wäre deutlich besser, wenn der ein oder andere Vorgesetzte keinen Kontrollzwang hätte
Mit Innendienst und Azubis, sowie Gebietsleiterkollegen funktioniert das richtig Top, große Hilfsbereitschaft unter den Kollegen ist gegeben.
Gleich und gleichere, passt das Gesicht nicht bist du schon unten durch.
Aufgabengebiete sind breit Gefächert, viele Online Weiterbildungs Möglichkeiten, aber du wirst nie Zeit dafür finden und in meiner Freizeit habe ich besseres zu tun. Nämlich Leben
Nachtzuschlag von staat
Zeiten werden nicht original übernommen, Zeitvorgabe schlimmer wie Akkord Arbeit, kein Arbeitsmaterial
Mal was sinnvolles für die Zusteller tun
So verdient kununu Geld.