Praktikum bei Peak One
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Offenheit und das Verhalten von den Arbeitskollegen untereinander.
Verbesserungsvorschläge
Die Social Media Präsenz könnte weiter ausgebaut werden, um auch bekannter zu werden.
Arbeitsatmosphäre
Ich erlebe hier eine tolle Arbeitsatmosphäre, in der es Spaß macht zu arbeiten. Alle sind offen und nehmen einen direkt auf.
Kommunikation
Grundsätzlich eine Gute und schnelle Kommunikation. Die Dinge werden schnell angesprochen und geklärt.
Kollegenzusammenhalt
Die Atmosphäre und der Zusammenhalt ist sehr gut, dennoch gibt es auch Ausnahmen
Work-Life-Balance
Von dem was ich mitbekommen habe, kann die Arbeitszeit auch mal länger sein.
Vorgesetztenverhalten
Grundsätzlich ein respektvoller Umgang mit allen Kollegen, aber vor allem mit Vorgesetzten. Trotzdem erlebe ich auch eine zwischenmenschliche Atmosphäre, die sehr schön ist.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind grundsätzlich interessant, dennoch meist wiederholend.
Gleichberechtigung
Lange nicht erlebt, dass alle wirklich die gleiche Chance bekommen und auch mit der selben Chance starten.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch respektvoll
Arbeitsbedingungen
Sehr schönes Office, mit sehr guter Ausstattung, in guter Umgebung und auch gut zu erreichen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Essen wird sich viel von zuhause mitgebracht, welches das Umweltbewusstsein zeigt.
Image
Auf einem sehr gut Weg sich noch zu verbessern.


