24 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
spannende Aufgaben, nette Kollegen, stetige Weiterentwicklung
Das Essensangebot für Mitarbeiter kann noch verbessert werden
Job Rotation als Angebot wäre klasse
Super Team und gute Arbeitsmittel
PEKANA geht soweit es möglich ist, sehr auf persönliche Umstände ein.
Ich konnte bei Bedarf bisher immer Weiterbildungen anregen und dann daran teilnehmen.
Gehalt ist stimmig. Die betriebliche Altersvorsorge ist eine super Ergänzung.
Hier hat sich die letzten Jahre sehr viel getan.
Eine sehr gute Mischung aus Erfahrung und jungen Kollegen.
Gutes Miteinander.
Im großen und ganzen gut.
es wird flexibel auf die Mitarbeiter eingegangen, interessante tätigkeiten, faire Bezahlung und Urlaubstage
ich fühle mich sehr wohl
Am Image wurde in den letzten Jahren deutlich gearbeitet
Arbeitszeiten sind mit meiner Familiensituation sehr gut vereinbar!
Thema Umwelt und Nachhaltigkeit wird groß geschrieben und gelebt
ich habe tolle Kollegen, bis jetzt gute zusammenarbeit
ältere Kollegen werden geschätzt
es besteht eine gute Kommunikation zu Vorgesetzten
gute Kommunikation untereinander und zu Vorgesetzten
Sozialleistungen und Gehalt sind sehr zufriedenstellnd
Entscheidungskraft, Bereitschaft zum verantwortungsvollen Handeln
Schlechtes Betriebsklima. Ausbeutung. Hoher Mitarbeiterwechsel.
Nicht gut.
Gibt es nicht.
Nicht zufriedenstellend.
Macht keinen Spass.
Langweilige Aufgaben. Keine Förderung.
siehe oben
Schauen Sie doch mal zu anderen homöopathischen Pharmafirmen.
Distanz Vorgesetzte-Mitarbeiter ist sehr gross
welche Weiterbildung?
in der Regel gut
entweder keine oder alles schriftlich
wären theoretisch da - sofern man es zulässt
Ergänzend zu o.g. Punkten ist anzumerken, dass das Unternehmen gerade auch in der aktuellen Corona Zeit immer einen kühlen Kopf bewahrt hat. Das gab/gibt mir als Mitarbeiter Sicherheit.
Die Stimmung im Betrieb ist sehr gut - der Umgang untereinander ist sehr wertschätzend.
Auch auf familiäre Belange wird Rücksicht genommen. Es gibt ein Arbeitszeitkonto über das zum Teil flexibel gearbeitet werden kann.
Im Grunde gut. Der Arbeitgeber könnte in diesem Bereich noch proaktiver auf die Mitarbeiter zugehen.
Faire Bezahlung- Urlaubsgeld-Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge....
PEKANA legt darauf einen großen wert, wie bspw. in Bereichen wie Strom, Müllentsorgung oder auch regionalem Einkauf
Tolles Team, ich fühle mich sehr wohl
Die Mischung zwischen jung und alt ist sehr ausgewogen.
Ich bin zufrieden. Manche Informationen könnten zeitnaher in den Abteilungen ankommen.
Sehr freundlich und modern eingerichtet- Arbeitsgeräte sind auf dem neuesten Stand.
Meist gut. Der Informationsfluss kann zum Teil noch verbessert werden.
Hier werden keinerlei Unterschiede gemacht.
Ideen und Vorschläge werden gerne aufgenommen und je nach Möglichkeiten auch umgesetzt.
Obwohl es eine doch sehr kleine Firma für diese Branche ist, recht modern eingerichtet. Dadurch macht das Arbeiten sogar richtig spass.
Die Firma ist noch zu unbekannt. Außerhalb Kissleggs kennt man sie so gut wie gar nichtb
Auf individuelle Wünsche der Mitarbeiter wird immer versucht einzugehen
Weiterbildung wird angeboten. Allerdings kann man das "dazu gelernte" leider so gut wie nie einseď
Auch sehr gutes Niveau für diese Firmengrösse. Zwar ginge noch mehr aber man muss und kann auch nicht mit den ganz grossen mithalten können
Wird ganz gross geschrieben und auch so gelebt
Echt super. Die Kollegen sind alle Hilfsbereit und zuvorkommend.
Vor allem wegen ihrer unschätzbaren Erfahrung werden die sowieso überwiegenden Älteren sehr geschätzt.
Durch mehrere Positionswechsel wurde der Abstand zwischen MA und Vorgesetzten etwas Grösser.
Soweit ganz gut für eine solche kleine Firma. Allerdings könnt man noch das ein oder andere noch mehr automatisieren und modernisieren
War früher deutlich besser. Inzwischen findet Kommunikation eher zwischen Tür und Angel statt
Wird sehr gut umgesetzt und vorgelebt
Die meisten Mitarbeiter erhalten zu den normalen täglichen Aufgaben noch Sondertätigkeiten. Das findet aber man nur gut wenn man das auch will.00
Offen, fair, niemals gleichgültig, entgegenkommend und respektvoll.
Zusammenarbeit sehr gut. Umgangston freundlich und kollegial.
Gut.
Es wird auf die Mitarbeiter eingegangen. Viele Teilzeitmodelle und großes Entgegenkommen bei Urlaubswünschen und Freizeitausgleich.
Mitarbeiterentwicklung und Fortbildung wird mittlerweile stärker thematisiert als früher.
Leistungsgerechtes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, alles stimmig.
Genießt einen hohen Stellenwert.
Zusammensetzung der Mitarbeiter sehr gut. Viel Hilfsbereitschaft, Unterstützung und Zusammenhalt. Kein Mobbing, selten Konflikte.
Respektvoll und wertschätzend.
Die Geschäftsleitung besteht seit einiger Zeit aus einem Duo, das sich gut ergänzt und eine sehr positive Entwicklung in Gang gesetzt hat.
Arbeitsmittel sehr modern, Arbeitsumfeld sehr gepflegt und angenehm.
Interne Kommunikation kann noch verbessert werden.
Geschäftsleitung wie auch Kollegen verhalten sich absolut korrekt.
Abwechslungsreich, interessant und vielfältig.
Lage, kostenloser Parkplatz
siehe oben
Mehr mit allen (!!) Mitarbeitern reden und Anregungen auch ernst nehmen.
Mehr direkte Kommunikation.
Weiterbildungen für alle Sparten anbieten/ermöglichen.
nimmt ab, seit der Gründers nicht mehr da ist. Wenig Imagepflege nach außen hin.
Es läuft eher in die falsche Richtung.
flexible Arbeitszeiten
mir wurde keine Weiterbildung o.ä. angeboten, Hauptsache der Alltag läuft.
Durchschnitt
sehr hoch
schwankt...
Sehr gemischtes Alter der Angestellten, das den Arbeitsplatz positiv ausmacht!
Geschäftsführung an sich immer ansprechbar - das Vorzimmer ist wirklich top!
Ist ok, es ist ein modernes Gebäude und hell.
meist per E-Mail, weniger persönlich
wenig Innovation, viel organisatorische Aufgaben
Sehr gute Arbeitsathosphäre und immer ein offenes Ohr.
Das Image ist sehr gut.
Es wird immer auf das persönliche Wohl des einzelnen Mitarbeiters eingegangen.
Karriere und Weiterbildubgsmöglichen sind sehr gut, so werden einem auch mehrtägige Weiterbildungen genehmigt.
Sehr gut. So bekommt man 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld. Seit diesem Jahr gibt es zusätzlich noch eine Altersvorsorge in der die PEKANA ordentlich investiert hat. Es gibt eine Mitarbeiterkarte in der in ausgewählten regionalen Geschäften Rabatte gewährt werden.
Sehr hohes Umwelt/- und Sozialbewustsein.
Der Zusammenhalt ist auch in stressigen Zeiten sehr gut.
Den Umgang mit älteren Kollegen finde ich gut.
Rund um zufrieden. Der Vorgesetzte hat immer ein offenes Ohr.
Die Arbeitsbedinungen sind modern und alles was man für die tägliche Arbeit benötigt ist vor Ort.
Die Kommunikation in der Abteilung ist gut.
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Sehr vielseitige und interessante Aufgaben bei denen die Zeit wie im Flug vorbei gehen.
So verdient kununu Geld.