4 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Transparenz und Umgang
nichts
Offener sein für mobiles Arbeiten
sehr gut, auch standortübergreifend
regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote. Sehr gut!
fair und pünktlich
da geht sicher noch was
sehr gut, natürlich auch entfernungsabhängig
fair, offen und nicht von oben herab
PC Umfeld ok, Möbel eher optisch gut als funktionell/gesundheitsfördernd
gut
gibt es eine interessantere Branche...?!
Offene, lockere Kultur
Keine Parkplätze, sonst top Lage in Essen. Zu wenige Goodies für interne Beschäftigte
Papierlos werden!
Nicht schön, aber die Verpackung ist nicht was zählt, sondern der Inhalt. Spaß und offener Austausch sind Tagesprogramm
Daran muss noch weiter gefeilt werden. Die Besten müssen auch als die BESTEN wahrgenommen werden!
Bisher hat es im gegenseitigen Austausch immer gut funktioniert.
Alle haben die gleichen Chancen und Voraussetzungen.
Fair, wenn man gut verhandeln kann.
Nicht die besten Papierkörbe, und sowas von weit vom papierlosen Büro entfernt... Hoffe, das wird in naher Zukunft umgestellt.
Bei uns heißt TEAM NICHT toll, ein anderer macht's... Wir stimmen uns ab, es harmoniert einfach.
Alter ist nur eine Zahl - so wird es hier auch gelebt.
Nix zu meckern
Nix zu meckern.
Offen, ehrlich, direkt - wie es im Ruhrpott Standard ist.
Absolut!
Immer, und wenn nicht, dann werden sie halt interessant gemacht!
Offene Kommunikation und Regelmäßige Schulungen.
Es herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, in der viel gelacht wird, aber die Arbeit wird dennoch nicht aus den Augen verloren. Jeder im Team trägt seinen Teil dazu bei, um das Unternehmen weiter voranzubringen.
Personaldienstleister haben oft keinen guten Ruf, aber viele Kunden sind mit der Dienstleistungen zufrieden.
Klassicher 8to5 Job ab und zu ist man mal eine halbe std länger im Büro wenn es sein muss.
Regelmäßige Schulungen werden angeboten, und bei ausreichender Anstrengung besteht auch die Möglichkeit, intern die Karriereleiter zu erklimmen.
Das Gehalt ist angemessen, und es wird ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Es wird viel Papier verwendet.
Alle ziehen an einem Strang um vorran zu kommen
Erstklassiges Verhalten der Vorgesetzten gegenüber den Mitarbeitern dass zeigt sich insbesondere in regelmäßiger Kommunikation mit den Mitarbeitern/Niederlassungen. Dies dient dazu, uns täglich zu motivieren und mögliche Probleme und Sorgen zu ermitteln, um sie zu beheben. Ich glaube jedoch, dass die beiden Vorgesetzten, wenn nötig und angebracht, auch auf eine andere Art und Weise agieren können.
Moderne Technik wird genutzt doch das Büro befindet sich noch im Umbau, es wird hoffentlich bald im neuen Glanz erstrahlen.
Es kann über alles offen Gesprochen werden
Jeder bekommt hier eine Chance !
Meine Aufgabe ist hauptsächlich Kunden Akquise in jeglicher Form, sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich bei Kunden, Man hat die hier die Freiheit alles zu tun, um Erfolg zu generieren.
Ich war sehr überrascht, mit welchen Top-Unternehmen in Ostwestfalen das Personalhaus EXPERT verbunden ist! Das zeigte sich dann auch in der Reihe und Vielfalt der wirklich guten und erstklassigen Stellenangebote, die ich bekommen habe.
--
Das Team vom Personalhaus EXPERT ist schon super - Verbesserungsvorschläge fallen mir da jetzt nicht ein.
Ich wurde durch die Berater hervorragend im Prozess für den neuen Job begleitet!
Personalhaus EXPERT hatte als Ingenieurdienstleister auch bei meinem Einsatzunternehmen einen hervorrageenden Ruf!
Auch das paßte! Ich konnte mit meinem Personalberater jederzeit und total flexibel über Überstundenausgleich und Freizeit sprechen.
Ich bin ja bei meinem Einsatzunternehmen nach wenigen Monaten gleich übernommen worden und habe jetzt eine Stelle, die ich alleine, ohne Personalhaus, wahrscheinlich nicht bekommen hätte!
Ich bin vom ersten Tag an gleich mit Equal Pay, mit dem gleichen Gehalt meines Einsatzbetriebes bezahlt worden - Top!
Man wird beim Personalhaus EXPERT mit größtmöglichem Respekt behandelt!
Obwohl ich ja durch Personalhaus EXPERT bei meinem jetzigen Unternehmen gearbeitet habe, habe ich mich durch die Freundlichkeit wirklich wie ein EXPERT-Teammitglied gefühlt.
Obwohl ich schon im etwas fortgeschrittenen Alter bin, habe ich durch Personalhaus EXPERT den passenden Job gefunden und habe - nach meiner Übernahme dort im Unternehmen - auch jetzt wieder eine Führungsposition.
Das Team und der Niederlassungsleiter waren immer für meine Anliegen da und durch sie habe ich jetzt meinen festen Traumjob gefunden - ich danke Personalhaus EXPERT sehr!
Die Arbeitsbedingungen bei dem Unternehmen im Einsatz sind hervorragend und die alle Bedingungen beim Personalhaus EXPERT (Gehalt, Organisatorisches,..) sind immer sehr professionell gewesen.
Ich bin dort jederzeit mit allen Anliegen super freundlich aufgenommen worden und alle Themen sind für mich zufriedenstellend bearbeitet und gelöst worden!
Ich habe mich beim Personalhaus EXPERT nie als typischer Zeitarbeiter gefühlt, sondern war irgendwie immer auch Teil des Teams.
Endlich bin ich als leitender Entwicklungsingenieur wieder bei einem hoch-innovativen Unternehmen in OWL gelandet und habe hier jeden Tag tolle, technische Herausforderungen zu meistern.