MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden Freiräume geben und Einfach mal machen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 14 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Immer gut aufgehoben.
Großartiges Team!
Man hat das Gefühl wertgeschätzt zu werden, es wird gesehen was geleistet wird und wenn etwas besprochen wurde wird es zeitnah umgesetzt. Man kann sich aufeinander verlassen und kann bedenkenlos alles mitteilen, was man gerade auf dem Herzen hat.
Die Firmenevents sind unglaublich. Man merkt, wie viel Arbeit dahinter steckt bezgl. der Organisation und wie wichtig es für die GF ist, dass die Mitarbeiter Spaß haben.
Offene Kommunikation und Regelmäßige Schulungen.
Jung und dynamische Gründer, Start-Up Kultur, Gute Kommunikation, Freiraum bei der Arbeit, Aufstiegschancen und Mitgestaltung Spielraum!
Unpersöhnliches Verhalten, nur selbstorientiert
Keine Parkplätze, sonst top Lage in Essen. Zu wenige Goodies für interne Beschäftigte
Weiterhin stärker den Ausbau von Fachbereichen unterstützen und differenzierter die unterschiedlichen Geschäftsmodelle betrachten.
Offener sein für mobiles Arbeiten
Papierlos werden!
Das Team vom Personalhaus EXPERT ist schon super - Verbesserungsvorschläge fallen mir da jetzt nicht ein.
Der am besten bewertete Faktor von Personalhaus EXPERT ist Gleichberechtigung mit 4,7 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Jeder bekommt hier eine Chance !
Ich habe mich beim Personalhaus EXPERT nie als typischer Zeitarbeiter gefühlt, sondern war irgendwie immer auch Teil des Teams.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Personalhaus EXPERT ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 3,3 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Nicht die besten Papierkörbe, und sowas von weit vom papierlosen Büro entfernt... Hoffe, das wird in naher Zukunft umgestellt.
da geht sicher noch was
Es wird viel Papier verwendet.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Jeder hat die Möglichkeiten, sich in die Richtung zu entwickeln in die er möchte. Die GF fragt aktiv nach Plänen und Vorstellungen, ob man weiß wo man hin möchte, woran man am meisten Spaß hat. Es werden Seminare angeboten und es wird in Erfahrung gebracht, was man sich ggf. an weiteren Schulungen wünscht.
Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten und ermutigt zur beruflichen Weiterentwicklung. Ein großes Plus für diejenigen, die karrieretechnisch so richtig durchstarten wollen.
Regelmäßige Schulungen werden angeboten, und bei ausreichender Anstrengung besteht auch die Möglichkeit, intern die Karriereleiter zu erklimmen.
Das Leistungsangebot an Internen sowie Externen Schulungen ist groß.
Individuelle Angebote werden gerne angenommen.
regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote. Sehr gut!