9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr angenehm, dennoch Zielorientiert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer gut aufgehoben.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Personalhaus Expert, großartig!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Großartiges Team!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat das Gefühl wertgeschätzt zu werden, es wird gesehen was geleistet wird und wenn etwas besprochen wurde wird es zeitnah umgesetzt. Man kann sich aufeinander verlassen und kann bedenkenlos alles mitteilen, was man gerade auf dem Herzen hat.
Die Firmenevents sind unglaublich. Man merkt, wie viel Arbeit dahinter steckt bezgl. der Organisation und wie wichtig es für die GF ist, dass die Mitarbeiter Spaß haben.
Arbeitsatmosphäre
Eine entspannte Arbeitsatmosphäre, man fühlt sich wohl, hat Spaß und muss sich nicht verstellen.
Image
Bisher habe ich keinen internen Mitarbeiter kennengelernt, der nicht zufrieden ist mit dem Arbeitgeber.
Work-Life-Balance
Klassischer „Nine-to-Five-Job“, wenn man etwas hat, lässt sich alles irgendwie regeln.
Karriere/Weiterbildung
Jeder hat die Möglichkeiten, sich in die Richtung zu entwickeln in die er möchte. Die GF fragt aktiv nach Plänen und Vorstellungen, ob man weiß wo man hin möchte, woran man am meisten Spaß hat. Es werden Seminare angeboten und es wird in Erfahrung gebracht, was man sich ggf. an weiteren Schulungen wünscht.
Kollegenzusammenhalt
Wird von allen gefordert und gefördert. Es wird niederlassungsübergreifend gearbeitet und man hat zu jeder Zeit jemanden, den man um Hilfe bitten kann.
Vorgesetztenverhalten
Der Niederlassungsleiter hat ein offenes Ohr, gibt wichtige Infos schnell weiter, gibt keinen Druck weiter, nimmt Ideen an und arbeitet mit an der Umsetzung. Man zieht an einem Strang.
Das Gleiche gilt für die GF. Die Mitarbeiter sind keine Personalnummer, man hat einen guten Austausch und kann sich auch dort jederzeit melden.
Arbeitsbedingungen
Man hat alles was man braucht. Was fehlt wird besorgt. Ergonomisch ist das Ganze allerdings nicht.
Kommunikation
Es gibt kurze Entscheidungswege, alle Vorgesetzten haben ein offenes Ohr, eigene Ideen werden angehört und umgesetzt und jeder wird ernst genommen.
Interessante Aufgaben
Man macht von allem etwas, finde ich super. So kommt keine Langeweile auf.
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Transparenz und Umgang
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
Offener sein für mobiles Arbeiten
Arbeitsatmosphäre
sehr gut, auch standortübergreifend
Karriere/Weiterbildung
regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote. Sehr gut!
Gehalt/Benefits
fair und pünktlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
da geht sicher noch was
Kollegenzusammenhalt
sehr gut, natürlich auch entfernungsabhängig
Vorgesetztenverhalten
fair, offen und nicht von oben herab
Arbeitsbedingungen
PC Umfeld ok, Möbel eher optisch gut als funktionell/gesundheitsfördernd
Kommunikation
gut
Interessante Aufgaben
gibt es eine interessantere Branche...?!
Image
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Essen Expert - Name ist Programm
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene, lockere Kultur
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Parkplätze, sonst top Lage in Essen. Zu wenige Goodies für interne Beschäftigte
Verbesserungsvorschläge
Papierlos werden!
Arbeitsatmosphäre
Nicht schön, aber die Verpackung ist nicht was zählt, sondern der Inhalt. Spaß und offener Austausch sind Tagesprogramm
Image
Daran muss noch weiter gefeilt werden. Die Besten müssen auch als die BESTEN wahrgenommen werden!
Work-Life-Balance
Bisher hat es im gegenseitigen Austausch immer gut funktioniert.
Karriere/Weiterbildung
Alle haben die gleichen Chancen und Voraussetzungen.
Gehalt/Benefits
Fair, wenn man gut verhandeln kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht die besten Papierkörbe, und sowas von weit vom papierlosen Büro entfernt... Hoffe, das wird in naher Zukunft umgestellt.
Kollegenzusammenhalt
Bei uns heißt TEAM NICHT toll, ein anderer macht's... Wir stimmen uns ab, es harmoniert einfach.
Umgang mit älteren Kollegen
Alter ist nur eine Zahl - so wird es hier auch gelebt.
Vorgesetztenverhalten
Nix zu meckern
Arbeitsbedingungen
Nix zu meckern.
Kommunikation
Offen, ehrlich, direkt - wie es im Ruhrpott Standard ist.
Gleichberechtigung
Absolut!
Interessante Aufgaben
Immer, und wenn nicht, dann werden sie halt interessant gemacht!
Toller Arbeitgeber - die persönliche Weiterentwicklung steht im Vordergrund!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jung und dynamische Gründer, Start-Up Kultur, Gute Kommunikation, Freiraum bei der Arbeit, Aufstiegschancen und Mitgestaltung Spielraum!
Verbesserungsvorschläge
Weiterhin stärker den Ausbau von Fachbereichen unterstützen und differenzierter die unterschiedlichen Geschäftsmodelle betrachten.
Arbeitsatmosphäre
Start-Up Kultur mit viel Gestaltungsspielraum für jeden Mitarbeiter und jede Führungskraft.
Die Atmosphäre ist jederzeit von Vertrauen, Wertschätzung und Freude am Gestalten geprägt.
Offenheit und Transparenz sind wird gelebt.
Karriere/Weiterbildung
Das Leistungsangebot an Internen sowie Externen Schulungen ist groß.
Individuelle Angebote werden gerne angenommen.
Vorgesetztenverhalten
Führungskraft = Coach & Mentor
Kommunikation
Angefangen von den Gründern und Inhabern sowie allen Mitarbeitern im Unternehmen wird eine offene Kommunikation gelebt und der Austausch untereinander wird gefördert.
Interessante Aufgaben
Unser Geschäftsmodell ist aufgrund der Branchenvielfalt sehr dynamisch.
Jeden Tag gibt es neue interessante Aufgaben und kein Tag ist gleich.
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Personalhaus Expert in Essen - Guter Arbeitgeber !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Kommunikation und Regelmäßige Schulungen.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, in der viel gelacht wird, aber die Arbeit wird dennoch nicht aus den Augen verloren. Jeder im Team trägt seinen Teil dazu bei, um das Unternehmen weiter voranzubringen.
Image
Personaldienstleister haben oft keinen guten Ruf, aber viele Kunden sind mit der Dienstleistungen zufrieden.
Work-Life-Balance
Klassicher 8to5 Job ab und zu ist man mal eine halbe std länger im Büro wenn es sein muss.
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßige Schulungen werden angeboten, und bei ausreichender Anstrengung besteht auch die Möglichkeit, intern die Karriereleiter zu erklimmen.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist angemessen, und es wird ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel Papier verwendet.
Kollegenzusammenhalt
Alle ziehen an einem Strang um vorran zu kommen
Vorgesetztenverhalten
Erstklassiges Verhalten der Vorgesetzten gegenüber den Mitarbeitern dass zeigt sich insbesondere in regelmäßiger Kommunikation mit den Mitarbeitern/Niederlassungen. Dies dient dazu, uns täglich zu motivieren und mögliche Probleme und Sorgen zu ermitteln, um sie zu beheben. Ich glaube jedoch, dass die beiden Vorgesetzten, wenn nötig und angebracht, auch auf eine andere Art und Weise agieren können.
Arbeitsbedingungen
Moderne Technik wird genutzt doch das Büro befindet sich noch im Umbau, es wird hoffentlich bald im neuen Glanz erstrahlen.
Kommunikation
Es kann über alles offen Gesprochen werden
Gleichberechtigung
Jeder bekommt hier eine Chance !
Interessante Aufgaben
Meine Aufgabe ist hauptsächlich Kunden Akquise in jeglicher Form, sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich bei Kunden, Man hat die hier die Freiheit alles zu tun, um Erfolg zu generieren.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Rundum-sorglos-Paket !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Personalhaus Expert in Bielefeld vermittelt lokale Vakanzen in Ostwestfalen und besitzt gute Kontakte zu heimischen Unternehmen.
Arbeitsatmosphäre
Persönliche Anliegen und individuelle Fragen rund um den Job werden schnell und kompetent bearbeitet. Man fühlt sich als Mitarbeiter und Mensch jederzeit ernstgenommen.
Karriere/Weiterbildung
Mein Engagement als Zeitarbeitnehmer hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und führte zur angestrebten Übernahme im Entleihbetrieb.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte überzeugen durch Sachverstand und motivieren durch Ihre sympathische, unkomplizierte Art.
TOP! Super-sypathische und professionelle Personaldienstleistung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich war sehr überrascht, mit welchen Top-Unternehmen in Ostwestfalen das Personalhaus EXPERT verbunden ist! Das zeigte sich dann auch in der Reihe und Vielfalt der wirklich guten und erstklassigen Stellenangebote, die ich bekommen habe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
--
Verbesserungsvorschläge
Das Team vom Personalhaus EXPERT ist schon super - Verbesserungsvorschläge fallen mir da jetzt nicht ein.
Arbeitsatmosphäre
Ich wurde durch die Berater hervorragend im Prozess für den neuen Job begleitet!
Image
Personalhaus EXPERT hatte als Ingenieurdienstleister auch bei meinem Einsatzunternehmen einen hervorrageenden Ruf!
Work-Life-Balance
Auch das paßte! Ich konnte mit meinem Personalberater jederzeit und total flexibel über Überstundenausgleich und Freizeit sprechen.
Karriere/Weiterbildung
Ich bin ja bei meinem Einsatzunternehmen nach wenigen Monaten gleich übernommen worden und habe jetzt eine Stelle, die ich alleine, ohne Personalhaus, wahrscheinlich nicht bekommen hätte!
Gehalt/Benefits
Ich bin vom ersten Tag an gleich mit Equal Pay, mit dem gleichen Gehalt meines Einsatzbetriebes bezahlt worden - Top!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man wird beim Personalhaus EXPERT mit größtmöglichem Respekt behandelt!
Kollegenzusammenhalt
Obwohl ich ja durch Personalhaus EXPERT bei meinem jetzigen Unternehmen gearbeitet habe, habe ich mich durch die Freundlichkeit wirklich wie ein EXPERT-Teammitglied gefühlt.
Umgang mit älteren Kollegen
Obwohl ich schon im etwas fortgeschrittenen Alter bin, habe ich durch Personalhaus EXPERT den passenden Job gefunden und habe - nach meiner Übernahme dort im Unternehmen - auch jetzt wieder eine Führungsposition.
Vorgesetztenverhalten
Das Team und der Niederlassungsleiter waren immer für meine Anliegen da und durch sie habe ich jetzt meinen festen Traumjob gefunden - ich danke Personalhaus EXPERT sehr!
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen bei dem Unternehmen im Einsatz sind hervorragend und die alle Bedingungen beim Personalhaus EXPERT (Gehalt, Organisatorisches,..) sind immer sehr professionell gewesen.
Kommunikation
Ich bin dort jederzeit mit allen Anliegen super freundlich aufgenommen worden und alle Themen sind für mich zufriedenstellend bearbeitet und gelöst worden!
Gleichberechtigung
Ich habe mich beim Personalhaus EXPERT nie als typischer Zeitarbeiter gefühlt, sondern war irgendwie immer auch Teil des Teams.
Interessante Aufgaben
Endlich bin ich als leitender Entwicklungsingenieur wieder bei einem hoch-innovativen Unternehmen in OWL gelandet und habe hier jeden Tag tolle, technische Herausforderungen zu meistern.