Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pezet 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

stellv. Montageleiter würde wieder zu Pezet gehen wie vor 5 Jahren

5,0
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei Pezet AG in Haigerloch gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr familiäres Unternehmen, was ich lernen musste und nun auch sehr schätze. Ich kann von meiner ausgeführten Position als stellv. Montageleiter nichts schlechtes über die Firma Pezet und zu den Vorgesetzten (Produktionsleiter und Vorstand) sagen.
Ich bedanke mich auf diesem Weg, dass Ich bei Pezet arbeiten und lernen durfte. Ich wünsche der Firma Pezet für die Zukunft das aller Beste.

Arbeitsatmosphäre

die Arbeitsatmosphäre fand ich trotz unterschiedlicher Meinungen sehr super

Kollegenzusammenhalt

der Zusammenhalt ist sehr groß geschrieben

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetztenverhalten (Produktionsleiter oder Vorstand) fand ich gut, Sie hatten immer ein offenes Ohr.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit den Kollegen hat richtig Spass gemacht

Kommunikation

schwäbische Mentalität, die man als badischer Staatsbürger erst lernen muss

Gehalt/Benefits

Für diese Position war es genügend

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben waren interessant, auch wenn die Umsetzungen bei bestimmten Mitarbeiter nicht gut an kam, fand ich meine Tätigkeit interessant.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Luzia PfisterPeople & Culture

Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung auf Kununu genommen hast und vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback :-)

Wir wünschen dir für deine neuen Aufgaben im der neuen Heimat alles erdenklich Gute und hoffen du schaust mal vorbei, wenn du in deiner alten Heimat bist!

Viele herzliche Grüße
Luzia Pfister

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...